Zum Inhalt springen
boersen_joe

Fondsdepot Neueröffnung

Empfohlene Beiträge

boersen_joe

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen fällig werdenden 5 stelligen Betrag anlegen und habe bereits ein Depot bei einer Direktbank, die bei einigen Fonds ca 50 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag gibt.

Jetzt habe ich ein wenig im internet gesucht und Rabatt (möglichkeiten) von 75-100 % über Vermittler (habe da z.B. INFOS gesehen) in Kombination mit Depotneueröffnung bei Fondsbanken gesehen.

Konkrete Angebote ...wieviel Rabatt auf welche Fonds... gibt es aber scheinbar nur wenn man Kontaktformulare mit Adresse usw. ausfüllt. Und für einen vernünftigen Vergleich, muß man die Daten dann wohl gleich mehreren geben.

NO WAY ---Ich habe ganz wenig Lust für einen Leistungsvergleich überall meine Daten anzugeben und dann in Zukunft "viele interessante Angebote" im Briefkasten vorzufinden.

 

Ich suche also eine preiswerte Gesamtlösung, sowohl was Ausgabeaufschlag, als auch Verwaltungsgebühren angeht.

Natürlich möchte ich auch sicher sein, daß ich nicht irgendeinem Internetbetrüger auf den Leim gehe, und außerdem hätte ich auch meine Aufträge gerne zuverlässig ausgeführt, meine Persönlichen Daten diskret (sofern das der Gesetzgeber überhaupt noch zulässt) und sicher verwaltet, und ausserdem sollten Bank und Vermittler auch in D-land sein, um nicht irgendwelche komplizierten Steuererklärungen wg. Ausland usw. zu haben... - Also fast alles Kriterien, die man eigentlich erwarten kann, sofern man keinem Schwarzen Schaf auf den Leim geht. Mit Direktbanken tue ich mich da nicht so schwer, die kennt man inzwischen, aber Fondsbanken+Vermitttler sind für mich Neuland.

 

Schön wäre es auch, wenn die Nutzung von tools und Infodatenbanken bezüglich Fonds kostenfrei mit dabei wäre, ist aber nicht ausschlaggebendes Kriterium.

 

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Oder bekomme ich irgendwo Rabattübersichten seriöser Anbieter ohne Angabe von Daten ?

 

Mir ist schon klar, daß ich mit meiner Frage auch Werbung herausfordere, die nicht in jedem Forum gerne gesehen ist... aber ich stehe nunmal vor der Entscheidung.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Dein Wunsch ist schnell erfüllt.

 

http://www.fonds-super-markt.de

Komplett kostenlos. Fast alles was man überhaupt haben wollen würde mit 100% Rabatt.

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=10383

 

oder über AVL bei EBase Depot eröffnen. Konditionen ähnlich. Dort evtl. Depotkosten.

Zu EBase haben wir hier auch einige Threads.

 

Bei beiden Angeboten ist die Seriösität unzweifelhaft.

 

Der nächste bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boersen_joe

Danke Elvis,

 

das sieht doch sehr gut aus.

 

Und wenn ich das Depot habe frag ich Euch dann was ich kaufen soll. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Und wenn ich das Depot habe frag ich Euch dann was ich kaufen soll

falsch... das liest du hier schön erstmal selbst, damit man nicht noch mehr vollkommen überflüssige fragen von dir bekommt. ist ja nicht so, daß deine vorherige frage nicht auch schon einige dutzend male hier laaaaang und breeeeeit erklärt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...