Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

.memphi

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Neu hier und habe Ordnungsgemäß die SuFu genutzt. Jedoch nichts passendes gefunden.

 

Also, ich bin mom. bei der Spaßkasse, sowohl mit Girokonto, als auch mit Tagesgeld/ Depot.

Wenn ich jedoch jeden Monat auf meine Kontoauszüge schaue, wird mir schlecht.

 

Girokonto gewechselt, zu einem der generell keine Gebühren mehr nimmt, unabhängig wie viel ich verdiene, trotzdem stimmt der Service und die Anzahl der Automaten ist dank Cash Group auch nicht ohne.

 

Gut, das ist ja nicht das Problem.

 

Seit mehr als 3 Monaten bin ich regelmäßig, eigentlich täglich am Markt tätig.

 

Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, suche ich einen Broker, der sehr günstig ist.

Verzichte dabei gerne auf Beratung und sonstigen Service.

 

Kenne mich auf diesem Gebiet nicht ganz so aus, deswegen weiß ich nicht ganz so, worauf man alles achten sollte. Wie gesagt, war bis vor kurzem noch bei der Spaßkasse.

 

Durchschnittlich order ich im Wert von 500 - 1000 .

Bitte mit einer Kostenübersicht und alles was sonst wichtig sein könnte.

 

Vor allem welcher ist gut und günstig?

 

Danke Euch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wenns günstig und zum Traden sein soll:

Schweden: nordnetbank.de

Trader-Broker schlechthin, USA: interactivebrokers.de

Auch günstig sein soll der italienische Broker directa, habe ich aber nicht angeguckt die Seite.

 

Wirklich günstige deutsche Broker gibt es nicht. Das Günstigste für normale Xetra-Orders ist vielleicht Flatex.

 

Worauf Grumel hinaus will, ist, dass Traden gerade für Anfänger (d.h. ohne mehrjährige Erfahrung) sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Na was soll der quatsch?

 

Ich stell ne Frage und bekomme solch einen Schwachsinn.

Hättest Dir die antwort auch sparen können.

 

Wenn ich etwas von Frick wissen will, dann werd ich speziell dich fragen Grumel.