Zum Inhalt springen
klaus550

an die betreiber der homepage

Empfohlene Beiträge

klaus550

hallo ,

habe eine konstruktive kritik.

koennt ihr nich die seite so programmieren, dass die arbeitsenebene oben wertpapier community und alles was rechts davon folgt stehen bleibt, das ist ein geringer aufwand und man muss nicht immer hoch und ruter scrollen um an die entsprechenden punkte wie z.b. neue beitraege zu kommen.

 

vielen dank

klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
hallo ,

habe eine konstruktive kritik.

koennt ihr nich die seite so programmieren, dass die arbeitsenebene oben wertpapier community und alles was rechts davon folgt stehen bleibt, das ist ein geringer aufwand und man muss nicht immer hoch und ruter scrollen um an die entsprechenden punkte wie z.b. neue beitraege zu kommen.

 

vielen dank

klaus

 

DAFÜR!

 

Es ist wirklich lästig, wenn man z.B. regelmäßig den Button "Neue Beiträge" benutzt.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

POS1-taste auf dem keyboard, oder bei nem beliebigen beitrag auf die pfeil-nach-oben-grafik klicken, dann hat man die topnavigation wieder in sekundenbruchteilen zur verfügung.

 

musste ich mich auch erst dran gewöhnen, klappt aber bestens.

 

den topbanner-bereich per CSS permanent einzublenden würde zwar prinzipiell funktionieren, berücksichtigt dann aber zwangsläufig keine unterschiedlichen bildschirmauflösungen und browserfenster-größen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Pos1 ist gut - merci.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
POS1-taste auf dem keyboard, oder bei nem beliebigen beitrag auf die pfeil-nach-oben-grafik klicken, dann hat man die topnavigation wieder in sekundenbruchteilen zur verfügung.

 

:thumbsup: erkenne ganz neue Qualitäten bei Dir :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Und ich bin durch diesen Thread überhaupt erst auf die "Neue Beiträge" Funktion aufmerksam geworden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus550
POS1-taste auf dem keyboard, oder bei nem beliebigen beitrag auf die pfeil-nach-oben-grafik klicken, dann hat man die topnavigation wieder in sekundenbruchteilen zur verfügung.

 

musste ich mich auch erst dran gewöhnen, klappt aber bestens.

 

den topbanner-bereich per CSS permanent einzublenden würde zwar prinzipiell funktionieren, berücksichtigt dann aber zwangsläufig keine unterschiedlichen bildschirmauflösungen und browserfenster-größen mehr.

 

danke bin neu hier deshalb meine kurze positiv kritik

 

DAFÜR!

 

Es ist wirklich lästig, wenn man z.B. regelmäßig den Button "Neue Beiträge" benutzt.

 

Gruß

-man

[/qu

anregungen deiner art brauche ich nicht bitte halte dich woanders feil.

tschau du bist schon als ober positiv bei mir gebucht.

alles andere erspare ich uns allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Alles klar, Kläuschen!

 

Anscheinend ist das Wetter nicht überall so schlecht und es haben doch vereinzelte Biergärten offen.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, in welchem Du gerade sitzt, dann schaue ich vielleicht noch auf eine Halbe vorbei.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus550
Alles klar, Kläuschen!

 

Anscheinend ist das Wetter nicht überall so schlecht und es haben doch vereinzelte Biergärten offen.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, in welchem Du gerade sitzt, dann schaue ich vielleicht noch auf eine Halbe vorbei.

 

Gruß

-man

 

kann ich dir sgaen lebe am schwarzen meer 25 grag sonnig und geniese mein leben, also bin nicht frustriert oder profilneurotisch sitze also im kaffe und geniese mir lieber schoene frauen.

also kommt kurz vorbei und lass dir mal was von lebensperspektiven zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Schade, momentan zuweit weg.

Du machst aber einen grundsoliden Eindruck. Sag, betreust Du nicht auch einen eigenen Black-Sea-Fonds, in den ich meine paar Kröten investieren könnte?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus550
Schade, momentan zuweit weg.

Du machst aber einen grundsoliden Eindruck. Sag, betreust Du nicht auch einen eigenen Black-Sea-Fonds, in den ich meine paar Kröten investieren könnte?

 

Gruß

-man

nein bin rein privat und suche anleger mit ueber 1 mio. vermoegen damit wir gemeinsam unsere anlagen besprechen koennen. z.b. bin im moment in cash 100%. der rest auf den forum s interessiert mich nicht, da es sich leider nicht um menschen handelt, mit denen ich mich privat abgeben wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
nein bin rein privat und suche anleger mit ueber 1 mio. vermoegen damit wir gemeinsam unsere anlagen besprechen koennen. z.b. bin im moment in cash 100%. der rest auf den forum s interessiert mich nicht, da es sich leider nicht um menschen handelt, mit denen ich mich privat abgeben wuerde.

 

einige leute mit entsprechendem kleingeld würde es hier schon geben. ich wüsste aber wirklich nicht wiso man mit einem so "sympatischen" :huh: menschen wie dir seine anlagen besprechen sollte. von privatem kontakt mal ganz zu schweigen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki

Ich würde ihm schon gern mein Vermögen anvertrauen.

Er macht auf mich einen sehr erfahrenen vertrauenswürdigen Eindruck.

 

Melde dich doch mal per PM klaus damit wir über unsere Investments sprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus550
einige leute mit entsprechendem kleingeld würde es hier schon geben. ich wüsste aber wirklich nicht wiso man mit einem so "sympatischen" :huh: menschen wie dir seine anlagen besprechen sollte. von privatem kontakt mal ganz zu schweigen :blink:

 

danke, fuer deine meinung.

du gehoerst garantiert nicht dazu das zeigt mir schon dein forumname mit bild.

in zukunft verzichte ich gerne auf deine meinung, bitte trage deine gedanken mit den anderen deiner guete aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki

Ich möchte aber deine Meinung nicht missen.

Du könntest dem Forum sehr weiterhelfen, sei doch bitte nicht so abweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

kann mal jemand diesen honk abschalten?

 

is ja zum piepen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
nein bin rein privat und suche anleger mit ueber 1 mio. vermoegen damit wir gemeinsam unsere anlagen besprechen koennen. z.b. bin im moment in cash 100%. der rest auf den forum s interessiert mich nicht, da es sich leider nicht um menschen handelt, mit denen ich mich privat abgeben wuerde.

 

Jetzt hast Du aber lange Anlauf genommen.

 

Na gut, an derartige Beträge kann ich natürlich nicht hinschnuppern. Du wirst aber in diesem Forum auch nur einen User finden, der diese Kriterien erfüllt. Vielleicht kannst Du ihn ja ausfindig machen.

 

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei Deiner Suche und stampfe nicht gleich den Rest der Welt mit in Grund und Boden.

 

Gruß

-man

 

P.S. Ich höre jetzt hier auf, denn ich spüre schon den Hauch von Cerberus C. und Cerberus E. im Nacken, die mich dann womöglich noch sperren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus550
Jetzt hast Du aber lange Anlauf genommen.

 

Na gut, an derartige Beträge kann ich natürlich nicht hinschnuppern. Du wirst aber in diesem Forum auch nur einen User finden, der diese Kriterien erfüllt. Vielleicht kannst Du ihn ja ausfindig machen.

 

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei Deiner Suche und stampfe nicht gleich den Rest der Welt mit in Grund und Boden.

 

Gruß

-man

 

P.S. Ich höre jetzt hier auf, denn ich spüre schon den Hauch von Cerberus C. und Cerberus E. im Nacken, die mich dann womöglich noch sperren. ;)

 

sorry, ich stampfe niemanden in grund und boden, aber wenn ich mich als neuer hier durchlese lasse ich mich auf jeden fall nicht so anmachen und beende es lieber gleich. was ich von anderen foren kenne bekriegen sich 90% profilneurotiker und es stimmt die wenigen die was zu sagen haben findet man schwer.

kann ich diesen thread eigentlich auch wieder schliesen, denn es hat mit meiner eigentlichen anfrage nichts mehr zu tun?

wenn ja bitte um kurze hilfestellung.

danke klaus

 

Ich würde ihm schon gern mein Vermögen anvertrauen.

Er macht auf mich einen sehr erfahrenen vertrauenswürdigen Eindruck.

 

Melde dich doch mal per PM klaus damit wir über unsere Investments sprechen können.

kuki ich bin privat und vermoegen besprechen koennen wir gerne wenn du mir sagts was pm ist und wie ich es nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Klasse Einstand, Klaus! :thumbsup: Applaus für Klaus! :lol: Keinen Tag da und schon mit einer Hand voll Mitgliedern angelegt.

Wir behalten dich mal im Auge und ebenso die Packsachen bereit.

 

Kindergarten zu hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...