Zum Inhalt springen
cubanpete

Das Niveau hier ist mir jetzt echt zu dürftig - bitte seid mir nicht böse, aber jetzt ist erst mal Denkpause angesagt.

Empfohlene Beiträge

cubanpete

Ich pause... Ooooohhhhmnmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Wieso fallen mir bloß gerade die Wörter "Doppelaccount" und "BarGain" ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero

Interessanter Ansatz.

 

 

 

Mal schauen was draus wird und wie sich die Diskussion entwickelt.

 

 

 

Ich 1. Reihe.. ÖÖÖÖHM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

jetzt gehts aber richtig zur sache.... popkorn hol....einen thread übergreifenden Flamewar hab ich noch nie erlebt ^^

 

jetzt aber schnell raus mit dem post sonst ist er noch geclosed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Weil Deine Fantasie mit Dir durchgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi

edit: verpeilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Mag sein, aber ist schon ein eigenartiger Zufall, dass der verlorene Sohn an dem Abend des BarGain-Bashens wiederkommt und seinen Urlaub erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete

Oh, das ging aber schnell.... so war's gemeint

Wieso fallen mir bloß gerade die Wörter "Doppelaccount" und "BarGain" ein?
Weil Deine Fantasie mit Dir durchgeht?

 

Bitte keine falschen Anschuldigungen, (Tschuldigung, hier stand Jüngling)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Wenn schon dann Jüngelchen, das ist mehr Bargainlike. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Letzter Aufruf für Flug 324 nach Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
· bearbeitet von cubanpete
Mag sein, aber ist schon ein eigenartiger Zufall, dass der verlorene Sohn an dem Abend des BarGain-Bashens wiederkommt und seinen Urlaub erklärt.

Ich pause nur mein Forenschreibgehirn wegen der im Titel zitierten Denkpause. Urlaub ist ein Fremdwort in der angelschächschischen Finanzwelt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Wird Zeit das es an der Börse wieder aufwärts geht und alle wieder auf andere Gedanken kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Wird Zeit das es an der Börse wieder aufwärts geht und alle wieder auf andere Gedanken kommen.

Geht doch schon die ganze Zeit aufwärts. Das macht es ja so langweilig. Im Januar, war richtig Betrieb hier im Forum. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
· bearbeitet von Ike

Ich kapier gerade gar nicht worum es geht. Was ist denn da vorgefallen? Hat mal jemand einen Link für mich?

 

EDIT ah schon gut, ich seh gerade hier sind noch ein paar weitere threads wie pilze aus dem Boden geschossen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle

by the way, wo ist eigentlich wayne ?

 

von dem habsch schon länger nix mehr gelesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

cih glaube Snooker WM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

jepp, wayne schaut zu wie ronnie alle platt macht!

 

das niveau ist wirklich sehr weit gesunken. naja....wenn wir schon dabei sind an bargain zu denken, so sollten wir eine schweigeminute für ufz einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

*schweig*

 

... ufz war ein Held^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ja, und so stark in Erinnerung geblieben, dass ihr seinen Namen nicht mehr schreiben könnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

lol :lol:

 

total egal wie er geschrieben wird. wichtig war nur, was ER geschrieben hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das Thema werde ich hier auch zu machen. Da kommt doch nix bei rum ... :P

 

Was BarGain angeht.

Plötzlich sind 1600 Beiträge von ihm zu "." editiert.

Da treffen mal wieder viele Dinge zusammen...

Ein User nervte BarGain mal wieder an, er forderte Sofortmaßnahmen wie z.B. Sperrung.

BarGain nervt es sowiso an, wenn wir nicht sofort nach seiner Nase tanzen. Dabei ist dies ein Forum für alle, die sich benehmen können - und nicht das "BarGain says"-Board. Dass er sich ab und zu mal nicht benehmen konnte ist denke ich jedem klar - es ginge in den meißten Fällen auch ohne eine Eskalation und cholerischem Verhalten.

Na jedenfalls kam der "Angriff" von einer typischen IP von ihm. Er kennt sich auch in IT sehr gut aus.

Das sind alles so Zusammenhänge, die mir sagen - er hat diese Beiträge gewollt gelöscht. Und nicht ein Angriff eines Trojaners oder ein Einbruch in das (W-)LAN, zudem bei jemanden der sich auskennt (Thema Sicherheit) und der "Angriff" genau die Forenbeiträge hier löscht. Wir sind ja auch von vorgestern. ;)

 

Demzufolge gehe ich davon aus, dass er sich löschen lassen wollte. Ich bekam bis heute keine Antwort auf meine Mail an ihn.

Solange ich keine Antwort von ihm bekomme, wird an seinem aktuellen Status auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...