ihsanbahadir Mai 7, 2008 Hallo leute, ich bin azubi und möchte gerne jeden monat von meinem gehalt in ein fonds investieren. aktuell wären das 70. ich habe schon ein bausparvertrag... was für ein fonds würdet ihr mir emphelen der gute rendite bringt.. die branche ist mir eigentlich egal aber rohstoff geht ja ghut in letzter zeit und denke wird in der zukunft noch mehr eine zentralle rolle spielen danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 7, 2008 Hallo leute, ich bin azubi und möchte gerne jeden monat von meinem gehalt in ein fonds investieren. aktuell wären das 70. ich habe schon ein bausparvertrag... was für ein fonds würdet ihr mir emphelen der gute rendite bringt.. die branche ist mir eigentlich egal aber rohstoff geht ja ghut in letzter zeit und denke wird in der zukunft noch mehr eine zentralle rolle spielen danke Bitte schau dir mal die Richtlinien zur Threaderöffnung an, ohne zu wissen was du mit dem gesparten Geld machen willst, macht es keinen Sinn groß was dazu zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ihsanbahadir Mai 7, 2008 wie? ich hab doch geschrieben das ich mein geld in fonds anlegen will nur halt welche branche nciht deswgene frage ich ja ich euch da ihr mir vielleicht helfen könnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag