Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Wiso Börse 2006

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Habe heute die Software von Buhl Data erhalten. Werde sie in den nächsten Tagen mal aufspielen um zu sehen was es neues gibt. Werde dann mal einen kurzen Bericht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Sagt mal, habt ihr beim Aktualisieren auch diese Fehlermeldung bekommen?

post-39-1129466463_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich habe die neue Version noch nicht getestet, bekomme heute aber keinen Kursimport bei der 2005er Version. Habt ihr evtl. heute auch Probleme damit?

Es klappt nichts ausser die Türen. :'(

 

Hast du bei der 2006er Version denn immer noch das von dir genannte Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ich hab noch die alte 4.0 Version.

Und für heute gibts wohl keine Aktualisierung :angry:

Muss man wohl bis morgen warten...

 

Und das Problem hat sich von selbst beseitigt, läuft alles wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Danke dir für die schnelle Antwort. :thumbsup: Schön das die neue Version läuft. Sage einmal, viel hat sich doch nicht geändert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

äh, ich habe nicht die neue Version, sondern wie schon gesagt die 4.0 ;)

 

Aktiencrash hat immer die neueste Version. Er wollte hier bald was dazu posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
schaem.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziesel

Ich hab die 2006 Version, aber begeistert bin ich nicht unbedingt. Der Realtime Chart wird nur alle 15 min aktualisiert, dazu kommt aber noch, was viel schlimmer ist, dass man jedesmal auf einen "Aktualisieren" Button klicken muss. Die Intraday-Charts kann man sich aneinander fügen, die Funktion ist ganz nett, ob sie einem aber wirklich was nützt ist die andere Frage. Ich bin der Meinung wer schon eine ältere Version gekauft hat der braucht die neue Version nicht.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wie ich sehe haben schon einige die neue Version "Wiso Börse 2006" aufgespielt.

Es gibt einige neue Neuerungen in der neuen Version.

 

Das installieren ist wie immer sehr einfach. Daten aus der Vorgängerversion "Wiso Börse 2005" werden bei Bedarf automatisch übernommen (Indikatoren,- + Charteinstellungen + alle vorhandenen Depots).

 

Das Zeichnenwerkzeug wurde erweitert um:

-Gann-Linien -Fächer und -Gitter

-Fibonacci-Bögen, -Fächer, -Niveaus und -Zeitzonen

 

Bei den Indikatoren sind hinzugekommen:

-Rainbow, Keltner Channel + Handelssystem

-Zig Zag

-Elder Ray Bear/bull

 

Weiterhin kann man sich jetzt die Intradaydaten runterladen (15 Minuten

verzögert)

 

Als Schmakel für alle Markowitz Anhänger gibt es Depotoptimierung.

In der Demoversion kann man lediglich sein Depot überprüfen lassen.

Will man eine komplette Auswertung, muß man noch einmal 5 im Monat hinlegen, um die Vollversion in Anspruch nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

In welchen Frequenzen kann man sich die Intradaydaten angucken? 1min, 5min, 1h usw.?

 

Und gibt es die Intradaydaten des letzten halben Jahres?

bzw. ab wann wurden sie gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...