Zum Inhalt springen
Laser12

besseres Portfolio als Depotstar gesucht

Empfohlene Beiträge

Laser12

Um meine Fondsüberlegungen zu testen, möchte ich gerne Investmentfonds im Depot zusammenstellen und auswerten.

 

Anforderungen:

Kauf eingeben mit EUR-Kaufsumme und Anschaffungsdatum, z.B. 03.09.1996

Report über jährliche Depotperformance

Chart für das gesamte Depot

 

Das klappt nicht

www.infos.com kommt am weitesten, Kurse reichen aber häufig nur 2-3 Jahre zurück obwohl Fonds schon 10 Jahre bestehen

ariva.de

boerse.ard.de

boerse-online.de

comdirect.de

dab.com

ftd.de

onvista.de

 

Habt Ihr eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krstan

Rückblick bis zu 20 Jahren. -> Wallstreet-Online

 

Ist es das was Du suchst?

 

lg, Krstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12
Ist es das was Du suchst?

Leider nein.

 

Für LU0201602173 sind 4 Monate Kurse im Chart.

 

Beim Einkauf per 03.09.1996 muss ich den Kurs mitbringen und selber ausrechnen, wie viele Anteile ich für 5.000,- erhalte. Bruchteile von Anteilen werden nicht zur Eingabe angenommen.

 

Eine Chartauswertung scheint nur auf Ebene des Einzelwertes möglich aber nicht auf Ebene des Gesamtportfolio.

 

Man könnte meinen, nicht eine Anforderung wird erfüllt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Leider nein.

 

Für LU0201602173 sind 4 Monate Kurse im Chart.

 

Beim Einkauf per 03.09.1996 muss ich den Kurs mitbringen und selber ausrechnen, wie viele Anteile ich für 5.000,- erhalte. Bruchteile von Anteilen werden nicht zur Eingabe angenommen.

 

Eine Chartauswertung scheint nur auf Ebene des Einzelwertes möglich aber nicht auf Ebene des Gesamtportfolio.

 

Man könnte meinen, nicht eine Anforderung wird erfüllt. :(

schreib deinen broker an, der soll das für dich machen. Wozu hat man einen Broker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Hallo Laser

 

habe gerade bei www.Infos.com , die Kurse von DWS I beginn 1987 - bis heute.

 

LU0201602173 Kurse ab 07.2005.

 

Habe mich Angemeldet ,WKN eingegeben und die Kurse abgerufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12
habe gerade bei www.Infos.com , die Kurse von DWS I beginn 1987 - bis heute.

LU0201602173 Kurse ab 07.2005.

Ich sage ja: Infos hat im Moment das beste Angebot, dass ich gefunden habe.

Das nützt aber nichts, wenn hauptsächlich die Daten durchschnittlicher Fonds zur Verfügung stehen aber nicht die der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Infos hat das Angebot erweitert.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

Gern geschehen. ;-) Ich war selbst überrascht und erfreut, bin schon lange bei Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...