Zum Inhalt springen
Wishmueller

9. Februar 2007

Mein Realdepot:  

68 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Der kleine Wishi ist neugierig..... B) :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi WishiMicky,

 

du bist ja noch viel kleiner, als ich eigentlich dachte.

 

Ich frage mich so langsam, wann machst du hier dein eigenes Meinungsforschungsinstitut auf?

 

Oder gehst du nur für die Noelle-Neumann Klingeln putzen?

 

Es grüßt

die Verweigerin

GG :P

 

Ps.: WishiMicky, meine Cashquote ist größer, als deine Neugierde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Hi WishiMicky,

 

du bist ja noch viel kleiner, als ich eigentlich dachte.

 

Na ja.... für Dich reicht's grad noch B)

 

Ich frage mich so langsam, wann machst du hier dein eigenes Meinungsforschungsinstitut auf?

 

Es ist bereits eröffnet.... ;)

 

Oder gehst du nur für die Noelle-Neumann Klingeln putzen?

 

Kenne ich leider nicht..... aber mit putzen kennst Du Dich bekanntlich besser aus *)

 

Es grüßt

die Verweigerin

GG :P

 

Gruß zurück

vom Meinungsforscher :P

 

Ps.: WishiMicky, meine Cashquote ist größer, als deine Neugierde!

 

*) Ich glaub's Dir aufs Wort.... öffentlich-rechtlich, gell? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

.hei Wishi ich glaube ich muß mal alle Umfragen von Dir zusammen fassen, dann kommen wir dem Meinungsforscher schon mal näher. :w00t:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also das ist jetzt meine dritte Umfrage innerhalb von 6 Monaten im Forum ... es hält sich also noch in überschaubaren Grenzen und dürfte in Summe zu wenig "verwertbaren" Ergebnissen führen ;)

 

Fand nur gerade diese Frage hier in Anbetracht der "letzen Tage" und aufgrund einiger Parrallel-Diskussionen in anderen Threads mal ganz interessant..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ist jetzt glitter girlie rasiert oder nicht. Das wäre eine Umfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Ist jetzt glitter girlie rasiert oder nicht. Das wäre eine Umfrage!

 

 

Du lässt aber auch nicht LOCKER

vieleicht hat GG mit Dir ein einsehen. :lol:

 

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ist jetzt glitter girlie rasiert oder nicht. Das wäre eine Umfrage!

 

Wen interessiert das denn? Geht ja schon in Richtung Kinderp**** .... aber wenn's den Thread damit oben hält.... meinetwegen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von et3rn1ty
Wen interessiert das denn? Geht ja schon in Richtung Kinderp**** .... aber wenn's den Thread damit oben hält.... meinetwegen B)

Wishi, was ist dir denn in die Haare gefahren? Bei solch einer kindlichen, unreifen Antwort, fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen.

 

Aber damit mein Duzfreund und die versammelte Mannschaft hier endlich eine Ruhe gibt, willl ich ganz knapp aber eindeutig antworten:

 

 

post-1647-1171064912_thumb.gif

Bild durch Moderator entfernt.

 

Also Jungs, ich sehe da mehr Brillies, als Haare. Und jetzt lasst ihr gefälligst einmal die Hosen runter! :lol:

 

Es grüßt

völlig harmlos und jugendfrei

GG :P

 

Ps.. Weitere Umfragen, zum Geschlecht, Familienstand, Vermögen, etc. erübrigen sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Irgendwie hab ich so meine Zweifel ob Glittergirlie wirklich die ist für die sie/er sich ausgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Wolln wir wetten? Einen Call auf G.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
post-1647-1171064912_thumb.gif

 

Wie wahr, wie wahr.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Aber damit mein Duzfreund und die versammelte Mannschaft hier endlich eine Ruhe gibt, willl ich ganz knapp aber eindeutig antworten:

post-1647-1171064912_thumb.gif

Bild durch Moderator entfernt.

 

Ich glaube ich habe wieder einmal das wichtigste verpasst :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

nicht nur du :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Ich glaube ich habe wieder einmal das wichtigste verpasst :( !

 

 

nicht nur du :lol:

 

Nicht wirklich..... B)

 

Edit: .... ach ja, wie ich GG so einschätze, würde sie jedem Interessenten ihr "Schmuckstück" auch per PN zuschicken. Einfach mal nachfragen, kost' ja (wahrscheinlich) nix.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
post-1647-1171064912_thumb.gif

Bild durch Moderator entfernt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von et3rn1ty am 10.02.2007, 09:58 Uhr

Hi Mods + unmündige Zensoren,

 

das "meine Pussy" hier spurlos verschwunden ist, darüber bin ich schockiert. Aber offensichtlich wollte sich der Scharfmacher et3rn1ty das "gute Stück" samt Brillies alleine zu täglichen, ungestörten Verfügung einheimsen? Weiterhin scheint er "seinen" Tucholsky nicht richtig verstanden zu haben: "WAS DARF SATIRE"?

 

Wenn ich hier diverse Thread verfolge und mir dann durchlese was die Jungs da so nebenei an Verbalerotik abliefern, da bekomme ja selbst ich noch rote Ohren. Ja ich muß es deutlich sagen, was sich da manchmal sprachlich ergießt, "riecht" förmlich nach Sperma und Ejakulat. Weshalb hier die Zensoren den Dingen freien Lauf lassen und nicht Einhalt oder Zensur üben, bleibt mir ein ungelöstes Rätsel.

 

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das mit meinen Bildbeiträgen, eine andere Form und Ausdrucksweise gewählt wird, die meist in mehrhafter Hinsicht Anlass zur "Beanstandung" bietet:

 

- weil man sich darüber entweder freuen kann oder "verstörrt" zurück bleibt

- weil (meist) ein Mod eingreifen will (muß) und damit erst den Beitrag erklärt und letztlich "aufwertet"

- oder weil Aktiencrash immer zu spät kommt, und so "das Beste" verpasst.

 

Dabei wäre es doch so einfach, etwas mehr Toleranz zu üben oder lässig darüber "HINWEG ZU SEHEN" scheint mir geboten. Das würde ich dann souverän (zu deutsch: einer Aufgabe gewachsen, überlegen) nennen. Leider sind hier nur ganz wenige User dazu bereit oder aufgrund ihres sozio-kulturellen Horizonts in der Lage!

 

Wolln wir wetten? Einen Call auf G.G.

Mein Duzfreund, weiß du eigentlich was du - sicherlichl mit deinem gut gemeinten Rat - damit ausgelöst hast?

 

Ich kann mich vor PM kaum retten, denken doch wahrlich die Buben, ich wäre ein CALLGIRL! Ich bitte deshalb darum, den "Privatverkehr" hier zu unterlassen oder einzustellen.

 

Forumsbezogen ist bei mir so wie so alles öffentlich und ich habe nichts zu verbergen. Auch wenn das den Mods und Zensoren wahrscheinlich nicht so lieb ist. Aber damit müssen sie leben!

 

Trotzdem, sagte ich "I have the pussy, so I make the rules"

 

Es grüßt

die Kultusministerin

GG :w00t:

 

Ps.: Beitrag freigegeben gemäß § 18 JuSchG

Pps:: Wishi, welche Rolle du jetzt dabei spielst, habe ich schon vergessen. Wird wahrscheinlich auch nicht so wichtig gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ist jetzt glitter girlie rasiert oder nicht. Das wäre eine Umfrage!

 

Ist das denn für einen homo-erotisch orientierten auch wissenswert oder dachtest du an Rasur in dessen präferierten Zonen, :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Pps:: Wishi, welche Rolle du jetzt dabei spielst, habe ich schon vergessen. Wird wahrscheinlich auch nicht so wichtig gewesen sein...

 

Das hast Du völlig richtig erkannt..... mir ging es bekanntlich eh um was anderes....

 

Wen interessiert das denn? Geht ja schon in Richtung Kinderp**** .... aber wenn's den Thread damit oben hält.... meinetwegen B)

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Aktueller Zwischenstand 16.02.07 20:12:

 

Geld aus dem Markt abgezogen [ 11 ] [27.50%]

Cashquote in etwa unverändert gelassen [ 14 ] [35.00%]

Positionen aufgestockt/neu hinzugekauft [ 15 ] [37.50%]

===========================================

Edit: Abstimmungen insgesamt: 40

 

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? ..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...