Zum Inhalt springen
holzroller

max_user_connections im Board

Empfohlene Beiträge

holzroller

Hallo,

 

ich habe irgendwie schon öfter festgestellt, das wenn man auf das Board will die Meldung kommt das max_user_connections auf der SQL DB erreicht ist. Dann ist das Board eine weile komplett down... Wenn der Server wieder oben ist, kommt man dann auch wieder ins Forum. Kann es sein, das die Verbindungen nicht automatisch beendet werden? Wollte euch nur mal berichten, falls das Problem bei euch noch nicht aufgetreten sein sollte :D

 

Viele Grüße

holzroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Problem ist wohl bekannt und passiert mir leider auch öfters..... gute Gelegenheit, sich dann mal auszuklinken. Think positive.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Danke für die Meldung.

Der Server hat(te) anscheinend Probleme und wurde unangekündigt neu gestartet.

 

@Wishmueller

Diese Meldung resultierte aus einem anderen Grund. :) (Überlastung, wurde aber behoben)

 

Sorry für die Ausfallzeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Sicher?

 

Wie dem auch sei, manchmal ist das Board halt nicht verfügbar.... der Grund ist mir (als Benutzer) dan auch relativ egal.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Der Wechsel erfolgte am 5.2. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
Der Wechsel erfolgte am 5.2. :)

Der jetzige Ausfall erfolgte nur um die Gemüter zu beruhigen.

Alter Trick aber effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
SQL error: User v111226 has already more than 'max_user_connections' active connections

SQL error code:

Date: Sunday 24th of June 2007 12:03:07 PM

 

Ca. 10 Minuten ging nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ja sorry - war mein Fehler - habe die Datenbank gerade mal exportieren wollen. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...