Jump to content
Sign in to follow this  
freak12345

Rascals International

Recommended Posts

freak12345
Posted

Hallo alle miteinander :)

 

Ich habe ein bitte, schätzt doch mal diese Aktie ein

 

Rascals International WKN 262743

 

Es geht darum, ich habe von börse inside diesen "HEIßEN TIP".

 

Ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört, wie sehr kann man dem trauen. Ich weiß das die Aktie noch frisch auf dem Markt ist und daher schwer zu Analysieren wäre, ich will einfach nur wissen ob das Unternehmen vertrauenswürdig oder ein Schwarzes Scharf ist

 

Wie kann ich mich vor schwarzen Scharfen schützen???

 

Ich bedanke mich im voraus

Share this post


Link to post
sponti
Posted

Hallo Freak,

ohne mir das Teil angesehen zu haben:

 

Vor schwarzen Schafen kannst du Dich schon mal dadurch schützen, dass Du u.a. auch Deinen Bauch befragst.

 

Und der scheint von dem Ding nicht so recht überzeugt zu sein, wenn du schon diese Frage hier postest. Damit hast du die Frage fast schon selbst beantwortet.

Share this post


Link to post
sponti
Posted

Also, das Papier hat sich in den letzten Tage fast verfünffacht. Rein gefühlsmäig würde ich sagen, dass derjenige, der Dir den Tipp gegeben hat, sich ein paar Tage vorher gut eingedeckt hat und jetzt so langsam an den Ausstieg denkt.

Es kann sein, dass das Teil noch ein paar Prozente zulegt, es kann aber auch genauso gut runter gehen, wenn alle ihre Gewinnmitnahmen betreiben.

Share this post


Link to post
freak12345
Posted

Also, der der mir den Tip gegeben hat war http://www.boerse-inside.de/

 

Weiß jemand wie Vertrauenswürdig die Seite ist? Ich meine das Unternehmen ist neu klar das schießt nach oben, ist meistens so, aber so wie Du gesagt hast SPONTI ich habe keine lust auf so ein Aktienpusher rein zu fallen, und denke so infos an alle ier im Forum wäre ganz nützlich.

 

Ich meine Börse Online ist keine frage (hab ein Abbo). Da, so finde ich, kann man ne menge über Firmen Erfahren, die man so nicht gehört hat.

 

Danach überprüft man das Unternehmen und entscheidet man selber ob man kauft oder nicht. (Ich mache das so da ich mich nicht dran halte ob kaufen oder verkaufen steht. Ich nehme mir die Werte auf eine Liste auf und beobachte den Wert)

 

Gruss Freak

Share this post


Link to post
sponti
Posted

Das ist so wie mit allen "Gurus", egal ob sie Frick Förtsch oder ähnlich heißen.

Die Tips sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.

 

Übrigens, das Papier kriegt grad in Berlin ne Klatsche - 12%.

Schau mals ins Orderbuch in Berlin rein.

Share this post


Link to post
freak12345
Posted

Ich habe mir das schon gedacht =)

 

Trotzdem interessant die Aktie oder? Ich denke Sie verliert noch in ein zwei wochen, dann werde ich mich um ein paar Aktien kümmern.

 

Gruss

Freak

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...