Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast240123

Um es kurz zu machen. Ich habe die Kommentare von Thomas (uzf) in aller Regel gemocht, wenige Augenblicke später hätte man ihn allerdings für seine flappsige Art auch wieder auf den Mond schießen können. Ich hatte bisher nur eine kleine Auseinandersetzung mit ihm und ich denke ufz ist ein hochanständiger Kerl, der manchmal seine Grenzen und die Grenzen der Anderen kennenlernen möchte. Missfallen hat mir der Umgang mit Waynehynes und mit so manchem unerfahrenen Neuling. Aber so ist er nun mal, unser uzf. Man sollte auch mal Gnade vor Recht walten lassen. Mein Plädoyer: Lasst ihn wieder frei! :):welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Mein Glauben an letzteren ist deutlich ausgeprägter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

uzf vermisse ich. Er war der Farbklecks in diesem Forum... :sad:

Benny_m steht ab sofort auch auf meiner Ignore Liste. Ich kanns nicht mehr hören :dumb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
uzf vermisse ich. Er war der Farbklecks in diesem Forum... :sad:

Benny_m steht ab sofort auch auf meiner Ignore Liste. Ich kanns nicht mehr hören :dumb:

Nr.3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Nr. 4 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m
Nr. 4 :)

Fehlen ja nur noch 5300 :D Es ist noch jede Menge Platz nach oben und mein neues Motto ist ja bekannt. :)

Das lustige ist, dass ihr genau das macht was ich möchte.... bei sonnenscheinchen war das genauso. :D

Deswegen ist die gute auch so sauer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow

...ohne worte...

ignore liste - das erstemal in diesem forum :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardi
· bearbeitet von hardi
Das lustige ist, dass ihr genau das macht was ich möchte....

ja. wirklich lustig. und unglaublich dein geschick, uns zu "steuern".

du bist mächtig, gross, gut, einfach klasse. - alle sollten sein wie dich. so geschickt, elegant, so ENTWICKLUNGSFÄHIG.

wie war das?

...Und jetzt ist das Thema für mich durch. <_<

ahja. UFFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

don't feed the troll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

*kopfschüttel*

Bei so manchen hier fragt man sich echt, ob die überhaupt noch ein reales Leben haben oder nur noch in einer virtuellen Internet-Welt leben. Wenn ihr sonst keine Probleme habt........

Und zum Thema uzf: Schade, schade, schade. Auch eine Art, das Niveau des Forums zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Okay, machen wir das Thema halt mal zu.

Vielleicht benenne ich den Titel noch in benny_m Heulthread um.

Nachtrag:

Es ist noch jede Menge Platz nach oben und mein neues Motto ist ja bekannt.
Ich habe noch ein wenig überlegt ... und dazu mein Motto rausgebracht... "erhöhen wir das Niveau des Forums ... werfen wir die Idioten über Board".

Nach scharfer Ermahnung von uns (was völlig berechtigt war, da du sogar strafbar gehandelt hast) verdrehst du bewußt Tatsachen, stellst uns als ungerecht hin und fängst an jetzt noch Stimmung zu machen. Wir haben Texte und Quellen, die Fakten eindeutig wiedergeben, da kannst du behaupten was du willst! Und schließlich wusstest du ja auch sofort, was Sache ist nur mit dem Unterschied dass du das Opfer spielst. Du willst dich tatsächlich mit der Anzahl deiner Beiträge rechtfertigen? Schon was von Gleichberechtigung gehört? Mache dich nicht lächerlich!

Wenn es nicht strafbar wäre, hätte ich die Texte jetzt offen gelegt.

Ich hatte dir noch eine letzte Verwarnung gegeben (Wink mit dem Zaunspfahl) die du wohl ignoriert hast.

Jetzt trägst du die Konsequenzen für deine weitere Stimmungsmache, du armes Opfer.

Deswegen Glückwunsch, du bist draußen und das Niveau wieder um einiges erhöht. :thumbsup::thumbsup: Bevor du noch weiter jedem auf den Senkel gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...