Onassis April 4, 2007 Benny, Du weißt doch: Der Klügere gibt nach. Also, hör auf bevor Du Dich selbst um Kopf und Kragen redest. Und Du weißt ebenfalls: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Sei klug und hol Dir bitte Dein Gold Onassis PS: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, mehr kann ich nicht tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von benny_m Benny, Du weißt doch: Der Klügere gibt nach.Also, hör auf bevor Du Dich selbst um Kopf und Kragen redest. Und Du weißt ebenfalls: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Sei klug und hol Dir bitte Dein Gold Onassis PS: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, mehr kann ich nicht tun! Ich höre damit auf. Weil es mich Zeit und Nerven kostet. Aber man kann sich nicht alles gefallen lassen. Weil der Plattenbauschlampen-Spruch von Despo war am Samstag schon unter aller Sau. Du hättest als Moderator gestern was für mich tun können. Vorallem mal einer der die gleiche Herkunft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 4, 2007 Was bennys §-Reiterei angeht, muss ich ausnahmsweise mal reza zustimmen.... auch, wenn es auch das erste Mal überhaupt ist.... Ansonten zum Thema uzf kann ich mich uneingeschränkt christines Beirägen anschliessen. Denke, sie hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Ich kann net mehr... Dieses ständige §-Gezerre interessiert im Übrigen auch kein Schwein hier. Dann hol dir einen Anwalt und verklag uns alle. Lächerlich.@ bennylein *verschwindet wieder in seiner dunklen Ecke* Du hast auch nur eine große Klappe. Ich hoffe du schreibst hier auch mal mit einer Prinzessin wenn die Sonne scheint..... bekommst Sachen zugeschickt.... und am Schluß wirst du wegen der Sachen als Erpresser hingestellt. Wünsch ich dir echt mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von hornet Du hättest als Moderator gestern was für mich tun können. Vorallem mal einer der die gleiche Herkunft hat. Was hat das bitte mit der Herkunft zu tun? Sorry, aber das ist ja schlimmer als im Kindergarten. PS: Probiere mal nicht alles so persönlich zu nehmen. Was bringen Dir diese persönlichen "Grabenkämpfe" mit anderen Forenmitgliedern? Absolut nichts. Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 4, 2007 langsam wird es lächerlich und vor allem langweilig... Bitte wieder zur Tagesordnung zurück und sachlich über das Thema Wertpapier diskutieren. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Was bennys §-Reiterei angeht, muss ich ausnahmsweise mal reza zustimmen.... auch, wenn es auch das erste Mal überhaupt ist.... Ansonten zum Thema uzf kann ich mich uneingeschränkt christines Beirägen anschliessen. Denke, sie hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Das hat mit Paragraphenreiterei nichts zu tun. Man stellt niemand ohne Beweise an den Pranger. Und schon garnicht als neutraler Moderator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 4, 2007 Sorry, benny, ich seh' halt nur (mit einem Auge), dass Du hier andauernd irgendwelche Paragraphen zitierst..... mutet etwas "merkwürdig" an..... kenn' aber nicht die ganzen Hintergründe..... und will sie auch gar nicht wissen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 4, 2007 da sich hier ja grad soviele mods rumtreiben können die uns nun sicherlich auch einmal sagen was mit unserem uzf passiert ist, oder ob die sperre gar ein aprilscherz war oder jemand zufällig auf den "ban" button gedrückt hat, natürlich nicht bewusst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Was hat das bitte mit der Herkunft zu tun? Sorry, aber das ist ja schlimmer als im Kindergarten. PS: Probiere mal nicht alles so persönlich zu nehmen. Was bringen Dir diese persönlichen "Grabenkämpfe" mit anderen Forenmitgliedern? Absolut nichts. Gruß Hornet Erstens kannst du nicht beurteilen wie die Vorwürfe gemacht wurden. So nach dem Motto null Beweise aber es wird schon was dran sein. Persönlich nehme ich das nicht. Aber wenn eine Frau, die nach einem Jahr 51 Beiträge hat, bei Uzf beteiligt war und mich in so eine Situation bringt... ist das nicht fair. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 4, 2007 Lieber benny_m, ich habe mich bisher noch beherrschen könne, habe deine Beiträge gelesen, dir gelegentlich geantwortet oder auch kritisiert. Jetzt hab ich die Faxen Dicke, Dein "alle doof außer benny_m"-Geheule kann ich nich mehr ab. Ab sofort stehst du auf meiner Ignore-Liste. Tschüssgess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 4, 2007 Benny_m... Sag mal, wolltest du armes Opfer nicht eben aufhören? Benimm dich mal wie ein Erwachsener und gut jetzt! Und überhaupt alle zu diesem Thema mit benny_m. Uzf haben wir bewusst gesperrt, dass da April war, ist reiner Zufall gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi April 4, 2007 schade. naja, man möge den thread dann wohl auch besser schliessen, dann is a ruh im puff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Lieber benny_m, ich habe mich bisher noch beherrschen könne, habe deine Beiträge gelesen, dir gelegentlich geantwortet oder auch kritisiert. Jetzt hab ich die Faxen Dicke, Dein "alle doof außer benny_m"-Geheule kann ich nich mehr ab. Ab sofort stehst du auf meiner Ignore-Liste. Tschüssgess Du bist ein sehr grosser Verlust für mich.... fast wie eine Prinzessin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete April 4, 2007 Die virtuelle Welt ist enger geworden. Ein bekennender uzf Fan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von FondsFreund Hallo zusammen ! Auch ich mußte immer wieder über ufz Beiträge schmunzeln. Aber man stellte auch manchmal fest, daß seine Äußerungen nicht ok sind. Wenn die Mods Ihn sperren, wird das schon seinen Grund haben, und wir sollten versuchen, nun miteinander auszukommen, sonst gibt es noch mehr Sperrungen, wenn Ihr so weitermacht. Und jetzt prügelt Euch weiter. Grüße Fondsfreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von ReX benny_m...benny_m... plz stfu. thx. nn. gut (naja eigentlich eher schade) das es nicht weh tut. mehr kann ich da nicht sagen. (muss echt mal diese Ignore Funktion suchen... hab sowas eigentlich noch nicht gebraucht aber langsam....) btw...fand uzf auch lustig aber hab keine genau Ahung was da Ablief aber ohne Grund wird man auch nicht Gesperrt... ausserdem was willst du eigentlich machen ?? Nimms so wie ist oder mach ein eigenes Forum kannst es ja "Niveaulose und Sinnlose beschimpfungen anderer Bundesländer" oder so... :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Rex musst du nicht zu Herrchen... Wenn du kein Hundenamen hättst würde ich sagen lies mal den ganzen Thread. Zum Ignorieren musst du mein Profil anklicken. Ich bitte die Mods mir zu sagen wenn ich uzf bei den Ignores überholt habe. Getreu meinem neuen Motto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi April 4, 2007 · bearbeitet April 4, 2007 von hardi Rex musst du nicht zu Herrchen... Wenn du kein Hundenamen hättst würde ich sagen lies mal den ganzen Thread. Zum Ignorieren musst du mein Profil anklicken. Ich bitte die Mods mir zu sagen wenn ich uzf bei den Ignores überholt habe. Getreu meinem neuen Motto. "wäääh. ich glaube, nein, ICH WEISS, man hat mir unrecht getan. und deshalb ist jede folge daraus EURE schuld. und ich kann mich auch verhalten wie ich will. IHR seids selbst schuld. WÄHHHHH." "kindergarten". - genau. schade, dass manche von der reife her manches nicht auf die reihe kriegen. naja. irgendwann wirds schon werden. VOR oder NACH der sperre? "WÄÄHHHH". - UFFFFF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx April 4, 2007 uzf Aussagen hier im Forum waren schon sehr direkt, keine Frage. Davon unabhängig hatte er schon viele gute Tipps, da gibt es nichts . Dennoch stand seit seinem Eintritt hier ins Forum dieses wohl an der Spitze seines Tagesablaufes und das über Wochen und Monate. Dass da irgendwann Frust und Beleidigungen aufkommen, ist verständlich jedoch nicht zu entschuldigen. Auf Dauer gilt einfach "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 4, 2007 mit der Absicht, die Wogen zu glätten äußere ich mich hier vor ein paar Wochen als ich den Eindruck hatte, schlechte Stimmung an board, dachte ich man sollte einen Boxring, also Streitthread eröffnen, davon ausgehend dass ich mich dort höchstens als Zuschauer einfinden wollte... nun sieht es so aus, als habe ich mir am Samstagabend die Boxhandschuhe selber übergezogen was ich jetzt bedaure -benny_m, es wird Dich nicht trösten, ich wurde hier auch schon in die Mangel genommen, damals fühlte ich mich wahrscheinlich genauso ungerecht behandelt wie Du momentan (ich hatte meinen Unmut über den Titel eines threads und das Ansinnen des threaderöffners kundgetan der Titel des threads wurde geändert und damit entbehrte der Inhalt meiner postings in diesem thread jeglicher Grundlage), manchmal ist es im Leben wie in der Juristerei: wer recht hat bekommt noch lange keins bei den MODs bedanke ich mich, dass sie einige meiner laxen Kommentare vom WE aus dem boxthread entfernt haben @ benny_m, nach unserem PN Austausch dachte ich : mit jemandem der die Schiene Plattenbauschlampe fährt , setzte ich mich eh´nicht mehr auseinander, abgehakt, wie ich bereits sagte, war es mein Fehler darauf zu reagieren, dass Du R: Weller als Frauenversteher verkaufen wolltest, 1. hätte ich besser nicht auf Dich reagiert und 2. schon gar nicht zu dem Thema, diese Fehler kann ich nicht rückgängig machen und es tut mir leid, Mitverursacher des daraus des entstandenen Wirbels zu sein Dich zu beleidigen war nicht meine Absicht, bin mir hinsichtlich dessen auch keiner Schuld bewusst, den genauen Wortlaut aus der PN kann ich nicht wiedergeben, und nehme ausdrücklich zurüch Du hättest mich als Plattenbauschlampe bezeichnet, wahrscheinlich habe ich dann am Samstag etwas überzogen reagiert als ich wieder diesen Blödsinn mit Asbest etc... gelesen hatte, also der gleiche Tenor, dumme Ossitussy - die feinen Töne merke ich mir nicht, nur die Musik falls Du glaubst es wird Dich erleichtern, meinetwegen kannst Du das Kind beim Namen nennen wäre schön, wenn meine Zurücknahme Deine Lebensqualität wieder erhöht, mit allem weiterem wie Erpressung , Verleumdung und so merkwürdigen Dingen werde ich mich nicht beschäftigen, es erscheint es mir zwar absurd, fällt aber nicht in die Rubrik skurille Dinge, die mich interessieren sondern eher aus der Luft gegriffen das sollte es von meiner Seite letztmalig zu dem Thema sein und um ganz kurz on topcic zu gehen, am 05.03. ich zu uzf , uzzi, manchmal bis Du witzig, häufig eben nerviger Querdenker, viell. gelingt es Dir zwischen Deinen humorvollen Beiträgen und meinen Beiträgen (besser noch meinen Besuchen) hier im Forum eine Korrelation herzustellen - das wäre einfach klasse seit diesem posting habe ich ihn öfter witzig erlebt, beleidigend nicht, da ich aber höchsten 10% seiner Postings gelesen habe, hätte ich mich auch besser aus dieser Diskussion rausgehalten, nicht, dass ich meine Meinnung bezüglich uzf Sperrung nun revidieren möchte, nein ganz und gar nicht, aber sie resultiert eben aus max 10% von 100 sich daraus ein Urteil zu bilden ist gelinde gesagt unklug da ich die restlichen 3000 Beiträge nicht nachlesen werde, war´s das abschließend auf gar keinen Fall will ich jetzt hier keine Diskussion entfachen, was ist beleidigend ? und falls ich in einem meiner letzten 51 Beiträge (danke für´s nachzählen) jemanden beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich es geschah nicht mit Absicht und die Moral aus der Geschicht` lautet für mich: überdenke wie du dich im WPF einbringen willst bei den MODs bedanke ich mich für ihre Geduld und wünsche allen einen angenehmen Abend Gruß Despoline "und jetzt iss a´Ruh" sagte der Österr. Prof an der Uniklinik Rostock wo ich ein paar Tage als 12 std. Besucherin das Glück hatte Krankenschwestern in Ostldeutschland kennen zu lernen, ich war begeistert, kein Vergleich zu Wessi- KKH, ich war sehr angenehm überrascht von den Damen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 4, 2007 Fakt ist, die Vorwürfe sind nicht beweisbar und dass jemand aus dem Ruhrpott im Streitfall mit einer Frau aus dem Pott nicht zu mir hält ist auch klar. Wäre bei mir auch nicht anderst. Sieh es doch einmal so. Wir müssen dir nichts beweisen, das macht die Staatsanwaltschaft oder die Polizei, wenn diese von entsprechender Seite eingeschaltet wird. Wir geben bei Bedarf nur angeforderte Daten zur Beweisaufnahme an diese Stellen weiter, wenn entsprechende Behörden uns dazu auffordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza April 4, 2007 Damit wünsche ich dann mal allen eine gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m April 4, 2007 Sieh es doch einmal so. Wir müssen dir nichts beweisen, das macht die Staatsanwaltschaft oder die Polizei, wenn diese von entsprechender Seite eingeschaltet wird. Wir geben bei Bedarf nur angeforderte Daten zur Beweisaufnahme an diese Stellen weiter, wenn entsprechende Behörden uns dazu auffordern. Mir geht es hier nicht um irgendetwas beweisen..... sondern nur um das Verhalten der Mods. Man hat mir gestern keine faire Chance eingeräumt und heute mit einer halbeherzigen Aussage jede Menge Beleidigungen eingebracht. Und das finde ich nicht fair. Das die Frau nicht wirklich was in der Hand hat, habe ich denjenigen die mich per PN gefragt haben auch erklärt. Und jeder hat dabei seine Meinung aus dem Forum überdacht. Und jetzt ist das Thema für mich durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti April 4, 2007 Hoffe du musst nicht irgendwann God durch Market ersetzten Wünsche allen eine gute Nacht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag