Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hubba14

"Anmeldeformular" für das EM-Tippspiel

Empfohlene Beiträge

Hubba14

Anmeldung für das EM-Tippspiel

 

 

Ihr müsst folgendes Anmeldeformular ausfüllen um beim Tippspiel teilzunehmen

 

 

 

Nickname:

 

Alter:

 

Wieso Interesse an der EM:

 

Lieblingsverein in Europa:

 

Lieblingsspieler in Europa:

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten?

 

MfG

Hubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Nickname: Teletrabbi

 

Alter: 18

 

Wieso Interesse an der EM:

weil fussballerisch sonst nichts läuft :rolleyes:

 

Lieblingsverein in Europa: ETF, H96, BVB

 

Lieblingsspieler in Europa: keiner, alles Söldner :w00t:

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten?

Holland :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
96jung

Nickname: 96jung

 

Alter: 18

 

Wieso Interesse an der EM: weil ich sowieso ein Fußball-Junkie bin (31 Bundesliga-Spiele live dieses Jahr, alle mit 96)

 

Lieblingsverein in Europa: HANNOVER 96

 

Lieblingsspieler in Europa: Roberto Baggio, Luis Figo, Altin Lala

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten? Portugal vom Spiel her; Deutschland, weil es meine Heimat ist und ich schon zwei Länderspiele live gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy-b

Nickname: andy-b

 

Alter: 23

 

Wieso Interesse an der EM: weil wir MINDESTENS 10 Mitspieler brauchen

 

Lieblingsverein in Europa: Bayern

 

Lieblingsspieler in Europa: Oliver Kahn

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten?

keins ich mag noch nicht mal Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Nickname: andy

 

Alter: 17

 

Wieso Interesse an der EM: Wenn man sich für Fussball interessiert, ist die EM Pflicht... :rolleyes:

 

Lieblingsverein in Europa: Borussia Dortmund

 

Lieblingsspieler in Europa: keinen bestimmten - alle die für ihre Millionen konstant gut spielen

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten?: Der Fussball in England ist nicht vergleichbar mir dem aus Deutschland u.a - dort wird viel härter und schöner gespielt!!!

Aber bitte, nicht das ihr mich falsch versteht, ich halte nicht bei der EM zu England ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brogschi

Nickname:brogschi

 

Alter:26

 

Wieso Interesse an der EM:nationalitätsstolz

 

Lieblingsverein in Europa: LOK LEIPZIG (bis vor kurzem VfB LEIPZIG)-- erster deutscher meister im jahre 1904 falls es jemand interessiert

 

Lieblingsspieler in Europa:alle die für wenig geld in den unteren ligen kicken

 

Welches Land mögt ihr vom fußballerischen am meisten?na welches wohl DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES ÜBER ALLES IN DER WELT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...