Zum Inhalt springen
derbasti007

toolbar börsenticker firefox

Empfohlene Beiträge

derbasti007

hallo finanzfreunde!

 

ich suche für den firefox eine toolbar, die die aktuellen indexwerte anzeigt....so eine art liveticker

 

gibts sowas?

für den IE hat er finanztreff sowas mal herausgebracht....aber für den firefox hab ich nichts gefunden

 

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Klar...den "Stock Ticker". Den kannst du mit Yahoo-Daten füttern. Guck mal bei www.erweiterungen.de, wenn die Version dort nicht geht, schreib mir 'ne pn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
Klar...den "Stock Ticker". Den kannst du mit Yahoo-Daten füttern. Guck mal bei www.erweiterungen.de, wenn die Version dort nicht geht, schreib mir 'ne pn...

 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/183

 

;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derbasti007

aber wie mach ich da dax etc rein????

 

wenn ich "add" mach in dem ticker was muss ich da bei symbol name etc eintragen

für dax, mdax, tecdax, s&p etc????

 

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Redfox77

Du musst auf "Symbol lookup" klicken, dann kannst die Symbole aufsuchen. Dax wäre z.B. "^GDAXI".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

oder einfach auf yahoo.de die gesamten symbole für die Indices/Einzelwerte rausuchen, welche Du haben möchtest.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derbasti007

hey danke!!! super

 

nur den eurostoxx find ich net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
hey danke!!! super

 

nur den eurostoxx find ich net :(

 

http://de.finance.yahoo.com/m8

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

^STOXX50E Dow Jones EURO STOXX 50

 

Rechts bei den DJ Indices

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derbasti007

ihr seid die besten danke!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

So sind wir halt :D .....und wir hoffen, du beehrst uns bald wieder..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bieper
So sind wir halt :D .....und wir hoffen, du beehrst uns bald wieder..... :thumbsup:

 

He Super,

 

hab das auch gerade ausprobiert. hatte mir erst Google Desktop runtergeladen, aber find das im Firefox viel schöner ;-)

 

kann mir noch jemand sagen wie ich das hinbekomme, das bei Doppelklick auf meine Aktie sich Onvista öffnet und nicht Yahoo :-" :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Leider geht es nicht die Werte z.B. aus Frankfurt anzuzeigen oder?

 

Münchener Rück findet er wohl gar nicht?!

 

Will z.B. Preis von Münchener Rück in Franfurter angezeigt bekommen, geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Die Münchener Rück hat das Symbol MUV2.DE (Für Xetra) oder MUV2.F (für Frankfurt).

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Danke, habs mittlerweile auch gefunden :-)

 

Allerdings aktualisiert sich der Ticker bei mir nicht. Der Dow Jones steht z.B. jetzt im Ticker noch bei 13263, obwohl er schon über 13300 ist, er hat also seit 3 Stunden nicht mehr aktualisiert, obwohl ich eingestellt habe dass er jede Minute aktualisieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktie

funktioniert die auch im neuen Gran Paradiso, dem Firefox 3.0?? Weiß das jemand? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Lt. Website ist er nur mit Firefox 2.0.0.* kompatibel. Sobald aber das 3.0 Release erscheint werden viele Entwickler ihre Plugins dementsprechend anpassen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktie

danke, weil viele machens jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...