Zum Inhalt springen
baron_dambacher

�und wer ist jetzt der Gewinner?

Empfohlene Beiträge

baron_dambacher

und wer ist jetzt der Gewinner????

 

Ich verstehe da was nicht.

Vielleicht kann ich ja nicht rechnen....

.....aber einer hier vom Forum wird mir das sicher alles erklären können???!!!!

 

Die Macher vom Börsenbrief ROHSTOFFRAKETEN schrieben:

 

Obwohl wir erst am 11. November 2005 mit unserem Musterdepot starteten,

reichten diese 7 Wochen aus, um an allen anderen Börsenbriefen vorbeizuziehen

und per Ende 2005 den ersten Platz aller Musterdepots zu belegen (Quelle: Börsenwelt Nr. 52/2005).

Und als erster Börsendienst gelang es uns, diesen ersten Platz auch zu verteidigen. 180,1 % Wertzuwachs erzielten wir nachweislich mit unserem Musterdepot im Jahr 2006! Damit wurde Rohstoffraketen zum zweiten Mal in Folge der erfolgreichste Börsenbrief im deutschsprachigen Raum. (Quelle: Börsenwelt 52/2006).

 

Vestehe ich nicht !!!!

 

 

Ein Herr Markus Frick machte mit seinem Börsenbrief /Musterdepot

aus10000Euro im Jahre 2005: 135.000Euro

Das sind 1250% ZUWACHS !!!

 

Im Jahr 2006 machte er aus 10000 Euro: 130.000 Euro

Das sind 1200 % ZUWACHS!!!

 

Somit hat er die Jungs von ROHSTOFFRAKETEN mit

ihren lächerlichen 180,1% im Jahre 2006 doch

um Weltengeschlagen.oder sehe ich da was falsch

 

besten Dank für alle Erklärungen

ich war noch nie gut im Rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
…und wer ist jetzt der Gewinner????

 

Die Herausgeber.

 

Sorry, aber auf die Frage erwartest du keine ernst gemeinte Antwort, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Spät., wenn er die Börsenbriefe geordered hat und nach diesen dann seine Order setzt, weiß er, wer der Gewinner ist. :-" Finger weg von unseriösen Börsenbriefen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baron_dambacher

.....

.......

dann nennt mir einen Börsenbrief, der seriös ist...........

 

oder wo holt Ihr Euch so Eure Infos..............

 

Sicher nicht, indem Ihr den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt????

 

Das Leben ist nämlich zu schön,

um den ganzen Tag in die Kiste zu schauen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Das Leben wäre aber auch ZU schön, wenn man es anhand 1250%-Börsenbriefe nur noch geniessen könnte...

 

Setz Dich halt auf den Hosenboden und lerne das Spiel mitzuspielen - wie alle anderen auch! :P

 

Börsenbriefe...! - (B)PAH ! :w00t:

 

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Der Frick versendet seinen Brief auch nicht in Textform. ;)

 

Wenn du ein Kriterium für die Suche nach einem seriösen Börsenbrief willst: Der Börsenbrief darf nicht mit einer dreistelligen Rendite pro Jahr werben, dann ist er schon absolute Gülle.

 

Das ist aber nur ein notwendiges Kriterium, das alleine reicht noch nicht.

99% aller Börsenbriefe sind Schrott. Ausnahmen gibts nur wenige. Gerade als Anfänger ist man ohne Börsenbrief besser dran als mit, weil einem noch die Möglichkeit fehlt, dessen Empfehlungen vernünftig einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

baron, bitte doch die admins bei gelegenheit, deinen login in "naivchen_vom_lande" umzubenennen :D

 

2 topic: ich kenne keinen einzigen seriösen börsenbrief. ist eigentlich auch ganz einfach: wenn die schreibknechte dieser pamphlete es wirklich drauf hätten, müßten sie nicht noch ahnungslose faulpelze und leute, denen die gier das hirn gefressen hat, abzocken, um geld zu machen, sondern dann würden sie ihre expertise für sich behalten und damit tatsächlich geld verdienen.

 

merke: praktisch jede strategie an der börse, die scheinbar sicher zum erfolg führt, ist in dem moment zum scheitern verurteilt, in dem sie veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euroman
baron, bitte doch die admins bei gelegenheit, deinen login in "naivchen_vom_lande" umzubenennen :D

 

2 topic: ich kenne keinen einzigen seriösen börsenbrief. ist eigentlich auch ganz einfach: wenn die schreibknechte dieser pamphlete es wirklich drauf hätten, müßten sie nicht noch ahnungslose faulpelze und leute, denen die gier das hirn gefressen hat, abzocken, um geld zu machen, sondern dann würden sie ihre expertise für sich behalten und damit tatsächlich geld verdienen.

 

merke: praktisch jede strategie an der börse, die scheinbar sicher zum erfolg führt, ist in dem moment zum scheitern verurteilt, in dem sie veröffentlicht wird.

 

...genau bargain. Ich glaube ich hab es schon einmal anhand eines Dealers ausgedrückt und niemand hat es verstanden.

Viele hier im Forum werden sich mit Sicherheit Börsenbriefe durchlesen und hier mal richtig Dampf ablassen. Deshalb verstehen sie auch nicht das Prinzip. Gewinnen kann nur der Herausgeber und das gleich zweimal.

 

gruss der euroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

zitat baron:

 

besten Dank für alle Erklärungen

ich war noch nie gut im Rechnen

 

diese eigenschaft macht dich zum optimalen m.freak - jünger. am besten gepaart mit einer ordentlichen portion leichtgläubigkeit. so wird geld in umlauf gebracht. es ist dann auch nicht weg, es hat nur ein anderer. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Prädikat: Bullshit und ab in den Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir nochmal einen Teil der verfügbaren Börsenbriefe angesehen. Wie erwartet ist das meiste unseriöser Schrott mit übertriebenen Versprechungen, schlechten Webseiten und hohen Preisen.

 

Eine Ausnahme scheint der Bernecker zu sein, der keine derartigen Versprechungen abgibt und eher seriöse Empfehlungen abgibt.

Der zweite recht seriöse Börsenbrief von einem wirklichen Experten ist http://www.investment-ideen.de/

 

Wenn du, baron, einen Börsenbrief abonnieren möchtest würde ich wohl zu letzterem greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Ich kann noch den Börsenbrief von Uwe Lang empfehlen. Allerdings ist der teuer.

Man kann aber auch einfach sein Buch für 20Euro kaufen und die Strategie selber anwenden. Hat man halt bisschen mehr arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
.....

.......

dann nennt mir einen Börsenbrief, der seriös ist...........

 

oder wo holt Ihr Euch so Eure Infos..............

 

Sicher nicht, indem Ihr den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt????

 

Das Leben ist nämlich zu schön,

um den ganzen Tag in die Kiste zu schauen..............

 

 

Naja also ich sitze nicht den ganzen Tag vorm Rechner aber mind 10Std. :) schon allein weil ich Fachinformatiker werde :thumbsup:

 

Also naja ich hole tatsächlich alle Infos aus dem Internet und natürlich bissel im TV.. das reicht mir vollkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...