Zum Inhalt springen
hardi

Fragen an die Forenleitung

Empfohlene Beiträge

hardi

vielleicht wurde meine frage übersehen:

 

@ admins

 

muss ich mich hier in diesem forum mit adolf in eine reihe stellen lassen? wo bitte ist die unterste schublade, die hier noch toleriert wird? - um antwort wird gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Könntest du bitte auf den Originalbeitrag verlinken?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaddel
wie hieß dieser kerl aus braunau/österreich doch gleich nochmal, der mit dem komischen oberlippenbart und der seltsamen rrrrollenden aussprache, der das vor einiger zeit in deutschland so "hoffähig" machte, das denunzieren und verleumden? man könnte doch glatt der irrigen annahme verfallen, das wäre eine den österreichern immanente charaktereigenschaft :D

 

p.s.: ich stehe ja eh schon lange auf seiner liste, was soll mich also daran hindern, meinen platz dort weiterhin nachhaltig zu sichern :D

 

Ich glaube er meint den Spruch von Bargain :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Nochmals: Verweist bitte auf den Originalbeitrag.

 

Nur so können wir einen Zusammenhang zwischen den Beiträgen ausmachen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
· bearbeitet von jogo08
Der hier #233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wir werden das ganze mal untersuchen.

 

Für mich sieht es allerdings nach Zynismus aus, der nicht all zu ernst genommen werden sollte.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Für mich sieht es allerdings nach Zynismus aus, der nicht all zu ernst genommen werden sollte.

 

Das sehe ich absolut genauso.

 

Das sieht man doch auch an den :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon
Für mich sieht es allerdings nach Zynismus aus, der nicht all zu ernst genommen werden sollte.

Wenn schon ist es Sarkasmus, und dann noch von der beleidigenden Sorte. (Nachtrag: da aendert auch das :D nichts dran)

 

Ich wuerde einfach alle Posts loeschen, bei denen die Person - egal auf welcher Seite des Arguments - angegriffen wird und die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und das sind einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaddel

Man sollte nicht jeden Spruch in einem Internetforum ernst nehmen. Wobei ich auch gnadenlos löschen würde. Da es wahrscheinlich schwer einschätzbar ist, ab wann eine Beleidigung anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Um den Forumsfrieden zu erhalten, sollten sich die Beteiligten per PN aussprechen und Frieden schließen. Nicht jeder Satz der geschrieben wurde ist als Beleidigung gemeint. Manchmal entstehen aus der Situation heraus einfach blöde Sprüche deren Tragweite man erst später erkennt.

 

Also, gebt euch die Hände. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
vielleicht wurde meine frage übersehen:

 

Nick wechseln ? evtl. in Book

oder doch nur a035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

siehste, hardi-schatz, solche threads und posts wie das neue ding hier von dir sind es, die dazu geführt haben, daß andere dir im bewußten thread denunziantentum und blockwart-mentalität unterstellt haben und daß ich mal beiläufig daran erinnert habe, daß der olle <-zensiert-> zufällig auch aus österreich stammte (daß du dich mit dieser person selbst in bezug setzt, ist übrigens ganz allein dein bier, damit habe ich nichts zu schaffen. also laß die kirche mal besser im dorf, boy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
Nein, das ist vollkommen unmöglich.

 

Wishi, Dein Link bezieht sich auf einen Schräd, in dem Toleranz und Liberalität absolute Priorität hatten und somit überhaupt nichts mit diesem - über weite Strecken leidigen - Faden zu tun hat.

 

Im Gegenteil, "das hardi" hat wieder eindrucksvoll seine Qualitäten unter Beweis gestellt, die die dunklen Zeiten der Denunziation und Inquisition wieder aufleben lassen. Eine wirkliche Bereicherung für das Forum - sozusagen Geschichtsunterricht am lebenden Objekt.

 

Schon zwei "Abschüsse" und zwei weitere auf der Liste. Klasse Leistung, liebes hardi - Glückwunsch!

 

Gruß

-man

 

P.S. hardi, ich nehme an, dass jetzt zwei "EUROMÄNNER" auf der Liste sind. Hoffentlich bringst Du da nichts durcheinander.

 

 

..........kann hier -man nur zustimmen,wer verteilt muss auch einstecken können und nicht alles auf die Goldwaage legen.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi
Nochmals: Verweist bitte auf den Originalbeitrag.

 

Nur so können wir einen Zusammenhang zwischen den Beiträgen ausmachen.

 

Grüße, et3rn1ty.

bitteschön hier https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=140254

sind die vorpostings zusammengefasst.

 

 

"zynismus"?? - also wäre kloakenleitung :D statt forenleitung okay? ein smiley dazu und fertig? blanke beschimpfung soll "zynismus" sein??

 

"wer verteilt muss auch einstecken können und nicht alles auf die Goldwaage legen." - wer börsendreher wohl mit grund kritisiert, sagen wir, auf die finger haut, muss hinnehmen, dass andere ihre messer ziehen?

 

wenn ich generell eine meinung zum posten im forum vertrete, dann muss ich mir von anders meinenden persönliche beleidigung/beschimpfung gefallen lassen?

 

war ich ungerecht? ohne grund kritisierend? beleidigend? beschimpfend?

wenn jemand findet "ja, schon", dann kann sich jemand alles erlauben? in die tiefsten schubladen greifen? ohne diskussion zur sache (in dem fall verhalten beim posten)?

 

tja. das ich möchte jetzt wissen, wo hier die grenzen gezogen werden. - ich werde mich daran orientieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
bitteschön hier https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=140254

sind die vorpostings zusammengefasst.

"zynismus"?? - also wäre kloakenleitung :D statt forenleitung okay? ein smiley dazu und fertig? blanke beschimpfung soll "zynismus" sein??

 

"wer verteilt muss auch einstecken können und nicht alles auf die Goldwaage legen." - wer börsendreher wohl mit grund kritisiert, sagen wir, auf die finger haut, muss hinnehmen, dass andere ihre messer ziehen?

 

wenn ich generell eine meinung zum posten im forum vertrete, dann muss ich mir von anders meinenden persönliche beleidigung/beschimpfung gefallen lassen?

 

war ich ungerecht? ohne grund kritisierend? beleidigend? beschimpfend?

wenn jemand findet "ja, schon", dann kann sich jemand alles erlauben? in die tiefsten schubladen greifen? ohne diskussion zur sache (in dem fall verhalten beim posten)?

 

tja. das ich möchte jetzt wissen, wo hier die grenzen gezogen werden. - ich werde mich daran orientieren....

 

 

Scheinst sehr beliebt zu sein, Hardileinchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Och, nun hört doch mal auf jetzt. Jeder beharrt auf seiner Meinung, keiner gibt nach - bis einer heult. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christine

jetzt möchte ich doch gerne kurz was dazuschreiben:

1. bargain mag ich --> der beitrag war i.o.

 

2. und der bezieht sich jetzt teilweise auch auf 1. jeder hat einen anderen subjektiven eindruck. es gibt mitglieder die ich nicht so gerne lese wie bargain und bei denen hätte ich das ganze sehr negativ aufgefasst da ich sogar noch aus österreich stamme

 

3. nicht nur der subjektive eindruck eines jeden bzgl. anderer mitglieder zählt sondern auch der subjektive eindruck über den inhalt des posts. so fühlt sich mancher persönlich angegriffen und mancher wiederum nicht. das ist ein problem, welches die forenleitung nicht lösen kann da kein katalog entwickelt werden kann mit "go" & "no go". man müsste ja für jede formulierung eine musterlösung parat haben. wenn man also nicht gerade zu ausschweifendem bürokratismus neigt sollte man davon doch dringend abstand nehmen

 

da wir österreicherinnen alles besser wissen möchte ich einen lösungsvorschlag präsentieren:

wer sich persönlich beleidigt fühlt sollte die funktion im thread nutzen und dies einem administator melden mit einem kurzen vermerk was ihn stört. der administrator kann sich nun den sachverhalt anschauen und prüfen ob er zustimmt und dann ggf. den beitrag löschen oder per pn das oder die mitglieder entsprechend informieren.

 

einen extra thread hier zu eröffnen halte ich nicht für äußerst sinnvoll da das in richtung kindergarten tendieren würde.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
1.

wenn ich generell eine meinung zum posten im forum vertrete, dann muss ich mir von anders meinenden persönliche beleidigung/beschimpfung gefallen lassen?

 

 

2.

war ich ungerecht? ohne grund kritisierend? beleidigend? beschimpfend?

wenn jemand findet "ja, schon", dann kann sich jemand alles erlauben? in die tiefsten schubladen greifen? ohne diskussion zur sache (in dem fall verhalten beim posten)?

 

 

mein lieber hardi

1. nein. deine beschwerden sind immer angebracht und gerecht.

2. stimmt. wir sollte uns alle bei dir entschuldigen, in diesem forum herrschen weder manieren noch disziplin. oftmals ein rechter schweinestall hier.

 

 

es grüßt,

 

schweinepriester roadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi
Wir werden das ganze mal untersuchen.

 

Für mich sieht es allerdings nach Zynismus aus, der nicht all zu ernst genommen werden sollte.

 

Grüße, et3rn1ty.

das is aber ne gründliche untersuchung. danke für die antworten. (war das jetzt zynismus? oder sarkasmus? na egal. jedenfalls lass ich die beleidigungen weg....)

 

thread bitte schliessen. (aber net gleich sofort! das wär zu schnell! in ner woche vielleicht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
das is aber ne gründliche untersuchung. danke für die antworten.

der definition nach war das sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Aus dieser Diskussion ging doch wohl nun eindeutig hervor, dass Sarkassmus und Zynismus hier nicht zur Sprache der ersten Wahl werden sollten und es Differenzen besser per PN auszutauschen gilt.

Und wenn ein persönlicher Austausch nicht weiter helfen sollte, dann sprecht uns bitte darauf hin an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
thread bitte schliessen. (aber net gleich sofort! das wär zu schnell! in ner woche vielleicht....)

 

...wir werden ihn vorher noch gepflegt zuspammen, damit es sich auch lohnt..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
thread bitte schliessen. (aber net gleich sofort! das wär zu schnell! in ner woche vielleicht....)

 

 

...hey Wishmueller bin dabei. :thumbsup:

 

NUR FÜR HARDI

 

post-3372-1177928572_thumb.jpg

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
thread bitte schliessen. (aber net gleich sofort! das wär zu schnell! in ner woche vielleicht....)
:lol:

 

wie schön, dass noch ein wenig Sarkasmus serviert werden darf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

bleibt mal entspannt und locker - klar? :P

Hfeld_005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...