Nussdorf Mai 3, 2007 Hallo, ich bin auf der suche nach historischen KUVs bzw. KCVs für Dow Jones S&P500 und DAX Ich hoffe ich werde geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Mai 4, 2007 Hallo, ich bin auf der suche nach historischen KUVs bzw. KCVs für Dow Jones S&P500 und DAX Ich hoffe ich werde geholfen. lern erst mal richtig deutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 4, 2007 · bearbeitet Mai 4, 2007 von Elvis77 Für die großen Indizes in Europa und USA liegen die historischen KUVs durchschnittlich zwischen 1-1,2. Im Dow Jones liegen wir momentan bei 1,9 und im EuroStoxx bei 1,4. Im Dax liegen wir bei knapp über 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 4, 2007 Uwe Lang. Daten vom letzten Wochenende. Der setzt ja sehr stark auf die KUV Strategie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mikeinode Mai 6, 2007 Uwe Lang. Daten vom letzten Wochenende.Der setzt ja sehr stark auf die KUV Strategie. Anbei die KUVs für DAX, ATX, Dow Jones (INDU) und Eurostoxx (SXXE) für die letzten 10 Jahre Beim Eurostoxx fehlen anscheinend manchmal Daten, deshalb stimmt der Chart da nicht ganz. Quelle: Bloomberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoef Oktober 7, 2007 · bearbeitet Oktober 7, 2007 von Stoef Anbei die KUVs für DAX, ATX, Dow Jones (INDU) und Eurostoxx (SXXE) für die letzten 10 JahreBeim Eurostoxx fehlen anscheinend manchmal Daten, deshalb stimmt der Chart da nicht ganz. Quelle: Bloomberg Wie stehen den aktuell die KUV der großen Indizes? Kann die hier wieder mal jemand aktuell einstellen? Und gibt es vielleicht doch eine Quelle, woher man diese Daten kostenfrei oder gegen ein geringes Entgelt beziehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag