Zum Inhalt springen
ferdicharms

"Erfolgreich in Wertpapiere investieren" Peter E. Huber

Empfohlene Beiträge

ferdicharms

Hier mal zur allgemeinen Information eine kurze Abhandlung über erfolgreiches Handeln mit Wertpapieren, geschrieben von einen der erfolgreichsten Fondsmanager aus Deutschland: Peter E. Huber.

Sehr kompakt und wie ich finde sehr informativ.

Hier der Link:

Erfolgreich in Wertpapiere investieren

mfg

ferdicharms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

wir bedanken uns auch artig bei den mitarbeitern der firma huberportfolio dafür das sie ins in ihrem ersten post einen link zu ihren machwerken unterjubeln :thumbsup:

post-736-1178384367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes
Der Grund liegt darin, dass diese in ihrer Wertentwicklung nur gering mit den etablierten

Märkten korrelieren. So konnte etwa in den Jahren 2000 bis 2003, als es an allen

großen Börsen massiv bergab ging, in vielen Schwellenmärkten mit Aktien gutes Geld

verdient werden.

 

Ich bedanke mich für diese wertvolle Information. Nachdem die Firma ja bereits alle Trends so frühzeitig erkannt hat, finde ich es sehr höflich, dass sie das Geld ihrer Kunden damals nicht investierte. Somit spart man sich Neider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norisk

Ich werfe hier mal ganz neutral ein, dass Huber mehrere Fonds managt, die überdurchschnittlich gut sind. Insbesondere ist er einer der wenigen Fondsmanager, die gleichzeitig im Aktien- und Rentenfondsbereich gute Ergebnisse erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Nach allem was ich bisher gelesen hatte, scheinen die Huberfonds tatsächlich was zu taugen.

 

Trotzdem eine merkwürdige erste Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...