Zum Inhalt springen
andy

Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?

Wie weit, denkt ihr, kommt Deutschland in der EM?  

13 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

andy
· bearbeitet von andy

Gebt eure Einschätzungen hier ab.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also wenn sie mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen, dann trau ich unserer deutschen Mannschaft wieder ziemlich viel zu. Siehe WM 2002 in Korea.

Keine Sau hatte auf sie gewetten und sie wurden Vize-Weltmeister(innen :lol: )

Naja, ich sag die kommen WEIT genug, dass man mit denen zufrieden sien kann

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brogschi

ich glaube an unsere nationalmannschaft. nennt es nationalitätsstolz oder wie ihr wollt wir werden europameister und in zwei jahren weltmeister :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
96jung

Es gibt eine Antwortmöglichkeit zuviel, denn das Spiel um den dritten Platz ist abgeschafft worden und somit reicht es, eine Antwortmöglichkeit "Halbfinale" einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich bin mal optimistisch -> Meister :)

 

In der Bierwerbung, wo Rudi und die Spieler nen Bierchen drinken, sagt der Kellner "... die sind eben 'ne Turniermannschaft", wenn ich mich richtig erinnere! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Tja, da hat die Turniermannschaft ein wenig geschlafen. Es reicht ebennicht, mal schnell gute gute Halbzeit zu spielen.

 

Und die Realisten unter den Abstimmern (die Abstimmer für den Europameister nehm ich mal als Zweckoptimisten raus) haben das wohl realistisch erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin der Meinung das Deutschland auf Dauer kein Titel dieser Art verdient.

Die gesamten Spiele der dt. Elf sind verklemmt. Das Spiel Portugal-England war ein richtiger Knaller gestern und daran sollte sich die dt Elf orientieren. Mal richtig was riskieren und die Bälle auf den gegnerischen Kasten knallen. Jeder hat nur Angst, das er von der Presse fertig gemacht wird für einen Fehler im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ganz deiner Meinung. :thumbsup:

Teils scheinen die Spieler untereinander auch sehr differenziert. Kein Wunder, wenn man Spieler "dazukauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Naja zumindest haben sich bei der EM ein paar "Neue" für eine mögliche Teilnahme an der WM 2006 herauskristallisiert! :)

 

Lahm wird zum Beispiel hochgejubelt und ich will mal hoffen, dass der dadurch kein Absturz bekommt. Soweit ich das begutachten konnte mit meinen ungeübten Fußball-Augen, hat der schön Push nach vorne gespielt.

 

Der Witz war, dass Ballack als Nicht-Stürmer bessere Knaller drauf hatte, als zum Beispiel Kuranyi. Letzterer irgendwie nur gestolpert und Ballack war auf einmal da und Schuss. Schade, dass wir nicht noch mehr Spieler mit Profil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...