Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy

An alle Gäste hier im Forum

Empfohlene Beiträge

andy

Hallo,

 

alle die sich hier im Forum nicht registrieren möchten - was ich aber überhaupt nicht verstehen kann :D , aber trotzdem gerne beim EM.Tippspiel mit machen wollt......das ist kein Problem:

 

Es ist auch möglich, ohne sich zu registrieren, seine Tipps abzugeben.

Natürlich sollte man dann auch weiterhin vorbeischauen, um die folgenden Spiele auch zu tippen.

 

Also, ziegt was ihr vom Fussball wisst! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
· bearbeitet von Bassinus
vor 38 Minuten von pillendreher:

 mit dem Kauf des Vanguard All-World ETF meine Aktiensollallkation im Spiel- und Spaßdepot  wieder hergestellt.

Funfact: Pille ist der einzige WPF User der im Spaßdepot 7-stellig ist

Funfact II: Sein Gesamt-Portfolio ist 28:72 Aktien zu Sicher

Funfact III: Pille ist der einzige der diesen Quatsch liest in nem 17 Jahre alten Beitrag ohne Antworten weil er eine Zitierbenachrichtung erhalten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 12 Minuten von Bassinus:

weil er eine Zitierbenachrichtung erhalten hat.

Aarghh! Rickrolled!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 14 Minuten von Bassinus:

Pille ist der einzige der diesen Quatsch liest in nem 17 Jahre alten Beitrag ohne Antworten

 

Kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 18 Minuten von Bassinus:

Funfact: Pille ist der einzige WPF User der im Spaßdepot 7-stellig ist

Kommt nur auf die Währung an: in Rubel ganz sicher

Funfact II: Sein Gesamt-Portfolio ist 28:72 Aktien zu Sicher

Kommt in etwa so hin, aber nur für den Aktienanteil : Aktienquote im Spaßdepot 1/3 Aktien, der Rest dennoch ganz und gar nicht sicher weil z.B. 1/3 Anleihen mit einem Haufen Schweinkram zur Zeit 

vor 18 Minuten von Bassinus:

Funfact III: Pille ist der einzige der diesen Quatsch liest in nem 17 Jahre alten Beitrag ohne Antworten weil er eine Zitierbenachrichtung erhalten hat.

Des war meine Zeit: Stock Aitken Waterman - Kylie Minogue  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Aus dem Urban Dictionary:

Zitat

Necroposting

 

Posting to something on the internet for the first time in quite a few months or years. Usually n00bs do this, but sometimes a pro will do it to make people laugh.

 

17 Jahre ist schon rekordverdächtig!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...