Zum Inhalt springen
sponti

Fehlerchen auf der Seite

Empfohlene Beiträge

sponti

Hallo Admins,

 

ist Euch das schon einmal aufgefallen?

post-8-1086874333_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Den Fehler gibts nur heute ;)

Das ist ein Suchmaschinenbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Danke der Aufmerksamkeit. :thumbsup:

 

Es ist bestimmt schon mal der Googlebot aufgefallen, ein Suchrobot von Google.

Jetzt durchsuchen auch viele andere Bots (MSN, Yahoo! uvm.) unser Forum. Diese wurden heute zur Erkennung hinzugefügt, haben jedoch noch keinen Namen zugewiesen bekommen. Heute Abend werde ich das noch nachholen, denn ich muss ein paar Dateien neu hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der Fehler ist wieder da :D

post-8-1089013377_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das sind ein paar weitere Suchdienste, die sich leider nicht erkennen lassen. Jedenfalls nicht im Moment.

Wir müssen vorerst damit leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Hmmm,

ich glaube, ich hab ein kleinen fehler entdeckt.

Board Statistik

Wir haben insgesamt 18923 Beiträge

856 registrierte Mitglieder

Neuestes Mitglied: fm5

Online Rekord: 47 Benutzer, am 15.01.2004, 11:11

 

Nach meiner rechnung sinds genau: 13747 Beiträge :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Rechne mal vor ;) ! Eine Gleichung ist immer der beste Beweis, wenn sie richtig ist ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die Differenz lässt sich erklären.

A] gibt es einen unsichtbaren Papierkorb. Ab zun zu kommen hier Spamer vorbei und eröffnen gleich 4 Themen in einigen Foren. Die werden gezählt, jedoch in den Papierkorb verschoben.

B] Gibt es noch Foren, wie ein Musterdepot, welches wir mal am Laufen hatten, aber aufgrund von mangelndem Interesse ausgeblendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ach, ist doch auch egal.

mir war das nur so zufällig aufgefallen um 2.00 Uhr nachts! :D

 

@Aktiencrash

Ich hatte einfach auf der Startseite alle Antworten der verschiedenen Foren zusammengezählt. So kam ich auf 13747. Jetzt sinds natürlich wieder ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ach, ist doch auch egal.

mir war das nur so zufällig aufgefallen um 2.00 Uhr nachts! :D

 

@Aktiencrash

Ich hatte einfach auf der Startseite alle Antworten der verschiedenen Foren zusammengezählt. So kam ich auf 13747. Jetzt sinds natürlich wieder ein paar mehr.

Ich wußte es doch, das dieses Forum nur von der Créme de la Créme besucht wird :thumbsup: . Ich wollte nur einmal testen, ob du das einfach nur so in den Raum stellst, oder auch rein mathematisch begründen kannst.

 

Test bestanden 1, setzten :teach: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...