Zum Inhalt springen
engel70ka

Excel und Aktien

Empfohlene Beiträge

engel70ka

Hallo Leute,

 

ich habe mir ein sheet gebastelt wie Goldpreis, Dollarkurs, Zinsen Indizes usw. erfasse. Die Daten hole ich mir

über die webabfrage und trage sie dann per Hand um in meine Erfassungsammlung, also ein extra tabellenblatt.

Die Daten sammle ich wöchhentlich und möchte auch immer, in der Erfassungsammlung, die Daten behalten.

 

Ich brächte so eine Art Abfrage wie. Wenn datum = dann kopiere Zelle/Spalte nach

 

Kann mir da jemand helfen? Im Voraus besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaddel

Aktienkurse kannst du mit xlquotes nach excel downloaden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...