Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-21)

Bull/Bear-Index  

25 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Da wurden die Bären unter euch erneut auf dem falschen Fuß erwischt. Der Dax hat es geschafft erstmals seit mehr als 6 Jahren über der Marke von 7.600 Punkten die Woche ausklingen zu lassen.

Doch wie geht es nun weiter?

Was sagen die Charttechniker unter euch?

Wird es weiterhin Bullish bleiben, bekommen die Bären doch noch eine Chance, oder wird der Dax sich neutral verhalten in der kommenden Handelswoche?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. Mai 2007, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 25. Mai 2007 ab ca. 17:45 Uhr

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1179526338_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher

Nach so einem satten sauberen Sprung über den Widerstand von ca 7530 Punkten wächst den Bullen ein drittes Horn, sodaß es nächste Woche wohl weiter aufwärts gehen dürfte. Wie es mein Avatar zeigt, sind die Bären nach etwas Honigklau letzten Montag panikartig auf der Flucht, daher meine bullisch Abstimmung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi

Alte Börsenregel: Wenn der verbissenste Pessimist optimistisch wird, ist es Zeit auszusteigen.

Ich vermute steigende Kurse. Und jetzt denkt Euch Euren Teil...

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

*unterschreib" B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
Alte Börsenregel: Wenn der verbissenste Pessimist optimistisch wird, ist es Zeit auszusteigen.

Ich vermute steigende Kurse. Und jetzt denkt Euch Euren Teil...

Gruß

Sladdi

Dazu müßtest du den verbissensten Pessimisten aber kennen. Und der wird wohl erst beim Dax Stand von 10.000 Punkten einsteigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Interessant ist, das letzte Woche die Mehrheit bearisch eingestellt war.

Und der DAX ist genau entgegengesetzt der Meinung volle Kanne nach oben geschossen.

Keine Ahnung, woraus das deuten soll, aber irgendwie bekomme ich bald ein mulmiges Gefühl.

Eine kleine schnelle Abkühlung um 500 Punkte wäre nicht unangebracht.

Ein kleiner crash für 10 Tage und danach kann man wieder unbesorgt einsteigen.

Würde mich langsam echt freuen!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi
Ein kleiner crash für 10 Tage und danach kann man wieder unbesorgt einsteigen.

Würde mich langsam echt freuen!

Mich auch. Am besten es knallt in China wie im Februar und die Zittrigen verchecken ein paar Tage lang alles, was 'ne WKN hat...

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howie153
· bearbeitet von howie153

Das sieht in der nächsten Woche wirklich mal nach nem Rücksetzer aus...

Das Sentiment hat sich stark aufgehellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

Morgen zusammen,

der Dax hat fast die komplette letzte Woche versucht, eine Konsolidierung hinzulegen, jede vermeintliche Schwäche wurde aber sofort wieder gekauft. Meine Einschätzung ist daher diese Woche bullish, neben immer noch gesunden Aussichten der Schwergewichte haben sich auch einige Wirtschaftsindikatoren deutlich aufgehellt.

Mein Tipp zum Wochenende ist die Region um die 7800...das sind nur knappe 2,6% auf die Woche :D

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...