Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sheriff7000

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich suche eine genaue Zusammensetzung des MSCI BRAZIL... Ich google quasi schon seit Stunden, aber leider kann ich keine genauen Daten finden - weder bei bloomberg, onvista oder direkt bei mscibarra.com. Alles was ich finde ist das chart, aber keine Angaben über die einzelnen Aktien.

iele dank für eure hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sheriff7000

danke erstmal für deine antwort.

die seiten helfen mir aber leider nicht weiter, denn ich brauche alle aktien und die seite der bovespa spuckt keine vernünftigen daten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
danke erstmal für deine antwort.

die seiten helfen mir aber leider nicht weiter, denn ich brauche alle aktien und die seite der bovespa spuckt keine vernünftigen daten aus.

In der Hauptseite der Bovespa-Homepage findest Du unter dem "Companies"-Tag folgendes Fenster:

Here you can find complete data related to all BOVESPA listed companies.

After choosing the company, you will be able to access its Financial Statements, Corporate Actions, Cash Dividends and Other Cash Rights, Schedule of Corporate Events, Historical Trading Summaries, Relevant Information, News, Meetings, Administration Business, among others.

Dann das Alphabet wo Du Dir alle dort gelisteten Unternehmen einzeln rauspicken kannst, mit den relevanten Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sheriff7000

das problem hierbei ist nur, dass es alle in sao paulo gelisteten unternehmen sind und nicht nur die des ibovespa. aber ich habe jetzt die relevanten daten doch noch bei bloomberg gefunden.

trotzdem danke!

vielleicht wisst ihr aber auch, wo ich die Zusammensetzung des MSCI Brazil finde???!!!!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
das problem hierbei ist nur, dass es alle in sao paulo gelisteten unternehmen sind und nicht nur die des ibovespa. aber ich habe jetzt die relevanten daten doch noch bei bloomberg gefunden.

trotzdem danke!

vielleicht wisst ihr aber auch, wo ich die Zusammensetzung des MSCI Brazil finde???!!!!

danke

Vielleicht in dies ein Weg:

http://www.msci.com/overview/index.html

im ersten Auswahlfenster "Market" Emerging Markets wählen, dann in der Liste runterscrollen bis "Emerging Markets - Standard - Latin America" und auf Brazil klicken. Allerdings muss man bei MSCI.com angemeldet sein um da reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag