Zum Inhalt springen
Arnie

Intertainment @teletrabbi

Empfohlene Beiträge

Arnie

Von Intertainment war zuletzt nicht viel zu lesen. Haben wir die alle abgeschrieben?

 

Die Chartanalyse stand letzte Woche klar auf Kauf. Es ging seitdem aufwärts bis zum heutigen Tagesausbruch mit +60%.

 

Teletrabbi, hast Du meine Ausführungen gelesen zum Thema Chartanalyse und Arbeitsteilung? Eine Mail an Dich hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Bei Intertainment wusste ic was Sache ist. Allerdings konntest du noch so viek Chartdeutteln und diesen Fall doch nicht vorraussehen. Gerichtsentscheidung sind nunmal nicht vorraussehbar. Hätte Intertainment verloren, dann wäre das UNternehmen jetzt nahezu wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Häppi Birsdei, lieber Teletrabbi! Du bis ja noch en ganz Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Hallo Teletrabbi,

 

Du hattest auf die Frage Zertis oder OS geantwortet (ich habe eine eMail-Nachricht bekommen), finde aber das Posting jetzt nicht mehr.

 

Irgendwie finde ich mich nicht zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Hallo Arnie,

 

ich mische mich mal wieder ein,

 

Thema OS und Zertis wurde in Teletrabbis Tagebuch angesprochen

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...findpost&p=9324

 

meinst das hier, die Aufgabe, die ich immer noch nicht lösen kann... :)

 

Dir noch einen schönen Abend :)

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Danke für Deine Hilfe, desesperado.

 

Finde es schwer, die Beiträge zu suchen! Wo hat Dir Teletrabbi denn eine Aufgabe gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

wenn Du dem Link folgst, Teletrabbis Beitrag vom 16.06. 15:13 h

 

erst erklärt er Begriffe und ganz unten

 

"Nun sucht man halt bei Onvista und vergisst dabei nicht, dass der Schein auch eine Laufzeit hat

http://zertifikate.onvista.de/vergleich.html -> "Hebelprodukt" wählen "

 

schlägt er zur Übung vor, ein vergleichbares Zerti zu suchen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...