Jump to content
Scubapro

[S:] Ticker für Mac OS X

Recommended Posts

Scubapro
Posted

Kennt jemand einen (nach Mögleichkeit kostenfreien ;)) Live-Ticker für OSX, bei dem ich meine wichtigsten Werte und Indices angeben kann und der sie mir aktiv in einem Fenster (vielleicht gar halbtransparent schwebend) darstellt. Ein laufendes Banner täte es auch.

 

Mit dem mitgelieferten Widget bin ich nicht gnaz so zufrieden, nicht nur, weil es erst mal eingeblendet werden muss.

 

-s-

Share this post


Link to post
Django
Posted

schau dir mal Powerticker an, sieht aus als sei das was für Dich:

 

http://powerticker.net/

Share this post


Link to post
Scubapro
Posted

Schaut auf den ersten Blick nicht übel aus, danke. Gleich mal die Demo anschauen. Aber 50$ ist schon happig. :angry:

 

-s-

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...