Zum Inhalt springen
Arkad

Günstige Druckerpatronen

Empfohlene Beiträge

Arkad

Hallo,

 

ich hoffe ich zweckentfremde das Software-Forum jetzt nicht allzu sehr, ansonsten bitte kurz Meldung an mich :rolleyes:

 

Die Tintenpatronen im Drucker von meinen Eltern neigen sich dem Ende zu und ich bin gerade auf der Suche nach neuen Patronen. Mein erster Einfall war eBay, dann amazon.de und zum Schluss noch pearl.de. Bei eBay habe ich zwar etwas gefunden, aber wer weiß ob die wirklich so billig bleiben und ich denke mal MediaMarkt usw. werden nicht wirklich billiger sein. pearl.de war teilweise teurer als amazon.de und selbst die waren nicht unbedingt billig. Daher meine Frage an euch: Wo kauft ihr euch die Tintenpatronen im Internet und seid ihr mit dem Händler zufrieden was Zuverlässigkeit, Lieferung und Qualität betrifft?

 

Ich wollte eigentlich keine No-Name-Patronen nehmen, hab da von meinen Kollegen im Büro bisher nur Schlechtes gehört und als Versuchskaninchen taugen meine Eltern auch nichts :D

 

Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

ADAC Mitglied? Wenn ja: http://www.pearl.de/adac/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Noch 'ne Adresse Tintencenter

 

kann ich empfehlen, Lieferung, Zahlung alles ok. Preislich, muss man halt vergleichen.

Für meinen Canon i865 ist meist, aber eben nicht immer, Amazon günstiger gewesen, da keine Versandspesen ab 20 Euro anfallen. Ich kaufe allerdings meist auf Vorrat, wenn der Preis gerade günstig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich habe einen epson stylus c84.

 

kaufe von ebay kompatible no-name tinte. jedesmal, wenn ich die patrone wechsele kommt die frage"möchetn sie die patrone benutzen, auch wenn sie kein original ist?" (oder so ähnlich halt). dann drücke ich ja, und die patrone läuft... aber nicht aus :D

 

die letzte ladung war besonders günstig: 20 stück ham mich, inkl porto 19 gekostet. vom druckbild her sehe ich keinen unterschied zu den originaltinten, wie das in 20-30 jahren mit der lichtechtheit aussieht weiß ich net.

 

ist mir auch egal, da ich so extrem wichtiges eh nicht drucke und "wertvolle" fotos etc eh mehrfach gesichert habe.

 

war am anfang am überlegen ob ich nicht originaltinte benutzen solle, aber habe dann in einer zeitschrift gelesen, dass originaltinte programm u.u. teurer ist als gold - da hörte der spass für mich dann auf.

 

ein kommilitone von mir hat sich son nachfüllet geholt, aber das ist wohl ne sauerei - er hat regelmäßig schwarze finger :blink:

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

Ich kaufe meine Druckerpatronen immer bei

 

http://www.preiswerte-tinte.de

 

Dort gibst sowohl kompatible als auch originale. Finde den Shop sehr schön aufgemacht.

 

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Ich habe gerade über ebay mir einen epson stylus gekauft, den es im normalen Handel nicht mehr gibt.

Vorteil. Der Satz Icolor schwarz + farbig kostet 4,50, auch über ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Hallo,

 

erstmal Entschuldigung, dass ich mich noch gar nicht zu den Beiträgen von euch geäußert habe, habe das Thema ehrlich gesagt ein wenig unter den Tisch fallen lassen und nicht weiter verfolgt :-"

Soll heißen ich habe auch noch keine Patrone. Ich werde mich jetzt aber mal in all den Webshops umschauen, die ihr genannt habt. Vielen Dank schon mal dafür :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
· bearbeitet von jogo08

noch eine Adresse von Tintencamp24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Ich bestelle immer bei www.druckerzubehoer.de, bin recht zufrieden und die Qualität der Tinten ist super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...