Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-24)

Bull/Bear-Index  

35 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Ja nun ist sie da. Die von vielen so herbeigesehnte Talfahrt im Dax. Nur hatte das laut den Umfragen der letzten 2 Wochen niemand auf der Rechnung.

Die Stimmung im Bull/Bear-Index hatte zu Zeiten des China Mini-Crashs im Februar seinen Höhepunkt erreicht - diesmal sieht das Bild allerdings anders aus. Zwar hat sich die schlechte Stimmung etwas erholt, doch ist sie lange noch nicht so positiv wie von vielen erwartet.

Was denkt ihr wie es weitergehen wird?

Wird die kommende Woche bullish, bearish oder neutral verlaufen?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Juni 2007, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 15. Juni 2007 ab ca. 17:45 Uhr

post-1350-1181341582_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher

Die Bären hatten ihr Freßchen. Auf zum ATH. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steinbooock

Da schaut nicht gut aus.

Das schaut gar nicht gut aus.

:blink:

Ich schätze kurze Erholung und dann weiter abwärts.

gruß steinbooock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Interessant festzustellen, dass es eine ganz klare Mehrheit zum Thema gibt! Hätte ich nicht so eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howie153

Ob die alle, die hier bullisch gestimmt haben auch wieder investiert sind oder einfach nur auf ne technische Erholung spekulieren und sich das so nebenbei vom Seitenrand anschauen wollen?

Aber wie ich unsere Experten hier kenne, sind sie alle genau bei 7500 wieder long gegangen - weil das ja klar ist... ;)

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Ob die alle, die hier bullisch gestimmt haben auch wieder investiert sind oder einfach nur auf ne technische Erholung spekulieren und sich das so nebenbei vom Seitenrand anschauen wollen?

Aber wie ich unsere Experten hier kenne, sind sie alle genau bei 7500 wieder long gegangen - weil das ja klar ist... ;)

Schönes Wochenende!

Ich spekuliere nicht auf eine technische Erholung, sondern auf aufwärts, seitwärts, aufwärts. Werde aber trotzdem bei 7720 (falls upmove bis da) vorsichtshalber einen Gang zurückschalten oder vorübergehend die Eisen ganz aus dem Feuer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

vermute anfang dieser woche deutliche plus zeichen bevor es wieder abwärts gehen wird. vote also für neutral, aber ich will das biest endlich weiter unten sehen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
vermute anfang dieser woche deutliche plus zeichen bevor es wieder abwärts gehen wird. vote also für neutral, aber ich will das biest endlich weiter unten sehen <_<

Seit 3,5 Jahren sehen wir 7 Schritte vor und 2 zurück.

Ich denke das in nächster Zeit 3 Schritte vor und 2 Schritte zurück folgt.

Damit bleibt fraglich ob der Dax je einen Rückschlag nach Süden macht in nächster Zeit.

Immerhin würden langfristige Indikatoren (z.B. Momentum auf Monatsbasis) langsam fallen, was auch einer Konsolidierung nahe kommt, bevor es rasant weiter nach Norden geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Seit 3,5 Jahren sehen wir 7 Schritte vor und 2 zurück.

Ich denke das in nächster Zeit 3 Schritte vor und 2 Schritte zurück folgt.

Sind wir hier beim Tanzkurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Sind wir hier beim Tanzkurs?

Wenn ich Parkett höre, dann könnte man es meinen :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

die nächsten drei Wochen bin ich weg - und habe keinen PC bei mir B)

Deshalb wird der Umfrage keine Grafik angehängt werden.

Ab Juli bin ich wieder zurück - und dann kommt auch der Chart wieder dran!

Zur Abstimmung:

Ich habe auch bullish gestimmt und bin aogar der Meinung, das wir die 7.900 - 8.000 bald wieder sehen werden.

Was aber danach passiert, wenn wir das Hoch von den letzten Tagen wieder erreichen, keine Ahnung.

Aber für die nächsten 2-3 Wochen bin ich eher bullish als bearish!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...