Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-25)

Bull/Bear-Index  

30 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Was denkt ihr wie es in der kommenden Woche weitergehen wird im Dax?

Bullish, Bearish oder Neutral?

Die Grafik wird Onassis nachreichen, sobald er wieder zurück aus dem Urlaub ist.

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Juni 2007, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 22. Juni 2007 ab ca. 17:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher

Nächste Woche fällt das ATH.

Gruß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lucie
Nächste Woche fällt das ATH.

Gruß :D

Ja klar. Jetzt gehts los. Über 450 in drei Tagen !

Wann nehmen wir die 9000. Vielleicht übernächste Woche. Das Tempo scheint sich ja zu steigern.

Gruß

Lucie

Ich bekomme allmählich Angst !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

Ich glaube auch das wir das ATH schaffen aber ich bin mir nicht sicher wie es dann weitergeht. Da werde ich dann genauer hinschaun weil ich denke dass einige lieber erstmal bisschen verkaufen könnten. Aber wenn ich das denke ist es eh anders :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Ja klar. Jetzt gehts los. Über 450 in drei Tagen !

Wann nehmen wir die 9000. Vielleicht übernächste Woche. Das Tempo scheint sich ja zu steigern.

Gruß

Lucie

Ich bekomme allmählich Angst !!!!

Sehr richtig liebe Lucie, das Tempo steigt auch: Die hausse nährt die hausse. Die 9000? Na rechne einfach nach, wielange es von 7000 auf 8000 gedauert hat und zieh 10% Zeit ab. Dann kommst du auf etwa Anfang/Mitte August 2007.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Tut soviel Optimismus der Börse gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FondsFreund
· bearbeitet von FondsFreund
Sehr richtig liebe Lucie, das Tempo steigt auch: Die hausse nährt die hausse. Die 9000? Na rechne einfach nach, wielange es von 7000 auf 8000 gedauert hat und zieh 10% Zeit ab. Dann kommst du auf etwa Anfang/Mitte August 2007.

Rechnerisch ja, aber ich glaube das Mitte August mit Rückschläge vielleicht 8500 realistisch sind, oder ??? Also das finde ich schon eine sehr gewagte Aussicht, aber mal sehen, mir soll es recht sein, will ja auchkein shorti sein.

Grüße

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...