Zum Inhalt springen
Thomas

Kautschuk in der Jeans, Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo zusammen.

 

Heute ist's passiert, ich könnte im Dreieck springen! :w00t: :'(

In meiner schwarzen Jeanshose ist mir weißer Kautschuk getropft.

Ich habe es gleich mit kaltem Wasser ausgespült, doch da ist noch immer ein weißer Fleck. :(

 

Habt ihr Ratschläge, wie ich den Kautschuk schadlos wieder heraus bekomme?:confused:

 

Danke für eue Antworten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Wie hasten des in die schwarze Jeans reinbekommen -*grins*? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Habe leider meinen Ratgeber "1000 Tips für die Hausfrau" an einen jungen Mann verliehen, der wieder in eine WG gezogen ist <_<

 

Heute ist's passiert, ich könnte im Dreieck springen!

ist sicher im Moment sehr ärgerlich, aber es gibt viiiiel Schlimmeres,

 

also, munter bleiben

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

... Wenn die Hose nur nicht etwas teuer und keine Woche alt wäre :D

 

Konnte mir jedenfalls mit etwas Kältespray weiter helfen und habe das Zeug mit -52°C ausgebürstet. Ich kann von dem Kautschuk jetzt nichts mehr erkennen. Ganz sicher kann ich mir nur sein, wenn die Hose wieder trocken ist. :)

Ich weis, das sah aus wie draufgew.... aber es ist wirklich nur Kautschuk:D.

 

Wiie das Passiert ist, Hubba? :D

Im Reifen meines Fahrrades ist ein Loch. Astatt einen Flicken drauf zu pappen, wollte ich ein Dichtmittel ausprobieren.

 

War aber nur Müll. Das Zeug kommt nicht einmal mit den kleinsten Löchern klar. Ich hatte vorher den Schlauch draußen um nach vem Verursacher zu suchen.

Das Dichtmittel saut mir den Schlauch, Mantel, Felge und Hosen voll. Da es zwischen Felge und Mantel quoll. Die Felge und den Mantel musste ich in mühevoller Kleinarbeit mit einem Radiergummi säubern :'(

 

Heute hab ich die Faxen dicke. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

sorry, habe erst die PN beantwortet und danach deinen Beitrag hier gelesen :)

 

vielleichtt solltest Du den Vorgang vor dem Waschen nochmal wiederholen

 

manchmal gibt es solche Tage, aber Du kennst doch den Spruch....besser als ein Bein gebrochen :rolleyes:

 

morgen ist ein neuer Tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Probier es mal mit Föhnen und abkratzen und danach mit einweichen (neutralsife oder ähnliches verwenden).

Einfrieren könnte auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

meiner meinung nach ist die sache mit dem kälte spray am besten da das zeug davon brüchig wird und abfällt. föhnen würde ich das ganze auf keinen fall da ich glaube das es davon nur weich und schmierig wird. ansonsten kann ich dir nur emphehlen zu budni ider schlecker zu gehen und dir dr. beckmann gegen kautschuk zu kaufen... hört sich jetzt vielleicht blöd an aber das zeug was der verkauft hat bei mir bis jetzt immer geholfen.....

 

 

viel glück!!!!!!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

es gibt Dr. Beckmann gegen Kautschuck ?? :unsure:

 

ich bin sicher, Thomas hat das Problem gelöst,

werde mir beim nächsten Schleckerbesuch mal das Dr. Beckmannprogramm genauer ansehen :P

danke für den Hinweis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

es kann sein das nicht direkt gegen kautschuk drauf steht... meistens hilft das zeug ja nicht nur gegen eine fleckenart sondernauch noch gegen andere arten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Ist jetzt trocken und sieht gut aus. :) :)

Das Zeug muss durch die Kälte doch rausgebröckelt sein.

 

Danke für eure super Hilfe. Danke tron21 für deinen Tipp.

 

 

... Bis zur nächsten Havarie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 2 Stunden von Liam79Xbm:

Höchstwahrscheinlich unterliegt ein solches Material nach einer niedrigen Temperatur kaum einer Rückgewinnung.

Dir ist klar das Du auf einen 16 Jahre alten Thread / 16 Jahre alte Posts antwortest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Euch kann man es auch echt nie Recht machen: Auf der einen Seite heisst es "Lest erst mal im Forum, hier wurde bestimmt schon alles 100x beantwortet!2 und jetzt fängt einer ganz von vorne an, aber das ist nun auch nicht recht. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...