Zum Inhalt springen
Rinderfond

Aufräumen im ebase Depot

Empfohlene Beiträge

Rinderfond

Hallo zusammen,

 

ich habe nach einem halben Jahr meine Sparpläne etwas überarbeitet, die Gewichtungen etwas angepasst und ein paar der Sparpläne gelöscht. Ein paar Positionen habe ich auch getauscht.

 

Ziel war einerseits die bessere Performance, andererseits aber auch die Übersichtlichkeit in der Anlage. Die optische Übersicht lässt allerdings zu wünschen übrig, da ich die verkauften Positionen immer noch sehe. Das mag interessant und vernünftig sein - übersichtlich ist es eben nicht. Gibt es da Möglichkeiten in der "Gewinn-/Verlust-Übersicht" diese Karteileichen auszublenden?

 

Danke und Grüße vom Rinderfond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccon

Die Option "Depotpositionen ohne Bestand mit anzeigen" nicht anklicken.

 

Ups, gibts in der "Gewinn-/Verlust-Übersicht" ja gar nicht ... sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mindestens fürs aktuelle kalenderjahr sind die verkauften positionen ja gewinn/verlust-relevant. insofern ist es ja konsequent richtig, sie mit anzuzeigen.

 

evtl. kannst du nächstes jahr über den ebase-support erreichen, daß die positionen gekillt werden. aber nächstes jahr wird ja auch automatisch die dropdownliste für die wahl des darzustellenden zeitraums ergänzt, damit kannst du die positionen dann ja auch einfach optisch ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rinderfond
mindestens fürs aktuelle kalenderjahr sind die verkauften positionen ja gewinn/verlust-relevant. insofern ist es ja konsequent richtig, sie mit anzuzeigen.

 

evtl. kannst du nächstes jahr über den ebase-support erreichen, daß die positionen gekillt werden. aber nächstes jahr wird ja auch automatisch die dropdownliste für die wahl des darzustellenden zeitraums ergänzt, damit kannst du die positionen dann ja auch einfach optisch ausblenden.

 

Danke, BarGain,

 

das hilft mir weiter. Stimmt!

 

Rinderfond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XXX

Hallo Leute,

 

stelle mir gerade die gleiche Frage, lassen sich Positionen ohne Bestand löschen und eventuell die Positionen 01 bis XXX neu numerieren ???

 

Hat da jemand Erfahrung mit dem ebase-support ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...