Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

DTM - Hasseröder-Werbespiel

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

http://www.winload.de/download-software/Sp...1&sort=Freeware

 

Spielt sich ganz nett ;)

 

Im Anhang mein bisher bestes Ergebnis.

 

Tipp: Vor dem ersten Rennen in Höchstgeschwindigkeit investieren (Tuning). Dann gewinnt man die ersten drei Rennen mit ein wenig Übung.

post-5-1088868496_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

geiles spiel, bin grad auch beim spielen, mal sehen wie es wird, bin im moment bei 5000 punkten, bin aber noch lange net fertig *grins* bis gleich dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Also hier ist mein höchstes, bzw. als ich des erste mal gespielt habe, des war mein höchstes, aber ist echt endgeil des spiel, macht richtig fun, gut gemacht TT

post-5-1088874800_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

neuer rekord, da issa *lol*

post-5-1088883394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

bei 30.000 applaudiert das Viech,

 

anscheinend ab 50.000 hebt es schon mal 1 Flügel,

 

ob Du es zum abheben bringst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

naja, ne, eigentlcich nicht, des huhn macht am anfang immer so n "fingerzeig" auf den rekord, und mal hab ich halt früher oder später auf "drucken" gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Das Spiel gefällt mir - werd mal sehen, was ich so reißen kann... :thumbsup:

 

Mach dich auf was gefasst, Normen!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

da bin ich ja mal gespannt andre *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ey, wie kommst du denn an die 50000 ran :blink: ...ab bis jetzt zwei Runden gespielt, und mein bestes Ergebnis war 16..noch was! ;)

 

Naja, muss ich mich wohl mal anstrengen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

llol, ich spiel auch scho wiede,r un bin bei 42....

alöso anstrengend is gesagt, musst imemr mal verschieden ausprobieren mit dem tunen, nicht immer gleich tunen! ich fang imemr an, die beschleunigung 2mal zu tunen und die bremsen einma!mehr verrat ich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

BÄHHH *grins*

 

 

schafft des denn keiner ey?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: war nur zu schnell wieder mit dem auf "OK" klicken, deswegen ist da net des mit dem "Game Over" zu sehen

post-5-1089021192_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Im 2ten langen Spiel:

post-5-1089133583_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

naja, hast trotzdem viel rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

achso dominik? hab mich nochma verbessert *grins*

post-5-1089210882_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich will euch ja net beunruhigen, aber ich bin bereits bei 75000 aber noch kein ende in sicht, du wirst dabei irgendwie verrückt, pro rennen gehen 400 flöten für tanken und wieder ganz machen des autos, hab alle volle punktzahl, nur bei höchstgeschwindigkeit fehlen mir 3, aber mir is des jez schon viel zu schnell, gewiinnne trotzdem jedes rennen *lol*

post-5-1089217664_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

mehr ging nicht, ich hatte noch einmal bei Höchstgeschwindigkeit aufgerüstet, aber des war Fehler, hätte mir des Geld lieber für Reparaturen aufgehen sollen...

Naja

 

 

NEUER REKORD *freu*

 

 

Sorry dass es nicht mehr geworden ist....

post-5-1089218265_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Mir fehlt etwas die Motivation noch ein drittes mal alles durchzuspielen (und die Gamepad-Unterstützung fehlt leider auch).

Respekt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ist es nicht Motivation genug, dass du nicht führst *grins*????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlitzer

Hallo.

 

Durch die Flashprogrammierung fährt sich das ziemlich schwammig.

Probiert mal Generally (google.de findet auch den Downloadlink) aus.

Da kann man auch eigene Strecken bauen.

 

Bis dann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...