Zum Inhalt springen
Hubba14

ICH HAB DICH SPONTI

Empfohlene Beiträge

Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

bähhhh :P

 

 

dann zeig mal was dein pinguin "detlef" sonst noch so kann, also mein "alfred" hatts geschafft, und das ohne red bull oder son zeugs

post-5-1088869046_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Gratulation ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

lol, danke, nach mehreren tagen anluaf, hat es jez endlich geklappt, jez versuch du wieder drüber zu kommen!!! es gibt übrigens neuen rekord

 

7300 und n paar zerquetschte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Was los Sponti? Keine Power mehr in der Maus? Oder geben die Finger langsam auf *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

mach ma wieder Sponttttttiiiiiiiiiiiii *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Tja, Hubba,

 

Ich weiß gar nicht, wie ich es Dir beibringen soll ??? :-" :w00t: :'(

 

Ich hab nur so ein wenig rumgeklickt - eigentlich hatte ich alle Hoffnungen aufgegeben, weil Dein Rekord uneinholbar ist - und dann ist es passiert !?!

 

Aber Bilder sprechen im allgemeinen für sich:

post-5-1090540506_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

hu ha ha ha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

nicht böse sein.......... ich find es nur schoen anzusehen wir ihr gegeneinander "kaempft".

 

*daumendrueck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

für wen drücksten die daumen trad???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...