Jose Mourinho Juni 23, 2007 · bearbeitet Juni 23, 2007 von Chris1975_bayern Ich werde hier mal die Wertpapier Forums-User Fondsempfehlungen mitprotokollieren. Die Fonds (alle auf Platz 2 gewählten aus den verschiedenen Sektionen) habe ich am 20.02.2007 gekauft, jeder Fonds wurde mit 1000,00 Euro eingekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juli 28, 2007 Man beachte dass der EM Bond Fond der zeit eine sehr hohe Korrelation mit der allgemeinen Aktientalfahrt aufweist. Zeigt eines der Kernprobleme von Müllrenten: Gerade bei stärkeren Kursausschlägen nach unten ist der Diversifikationsmehrwert am geringsten. Genau dann braucht man aber Diversfikation wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 9, 2007 · bearbeitet Oktober 9, 2007 von Chris1975_bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Oktober 10, 2007 · bearbeitet Oktober 10, 2007 von jogo08 Ausschüttung KanAm am 1.10.2007 - 2,40 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 25, 2007 Ausschüttung beim nächsten Mal mit drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 12, 2007 Kurze Frage zwischendurch. Werden im Onvista-Musterdepot die Ausschüttungen automatische wieder angelegt oder muss man die per Hand selbst nachtragen? Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 12, 2007 Kurze Frage zwischendurch. Werden im Onvista-Musterdepot die Ausschüttungen automatische wieder angelegt oder muss man die per Hand selbst nachtragen? Gruß Padua Das ist in der Tat ein mittelschweres Problem. Leider muss man die Ausschüttungen manuell per Hand nachtragen und dadurch verzerrt sich die Performance. Leidiges Thema, in einzelnen anderen Musterdepots geht es soviel ich weiß, frage mich jetzt aber nicht nach den Links dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua November 12, 2007 Das ist in der Tat ein mittelschweres Problem. Leider muss man die Ausschüttungen manuell per Hand nachtragen und dadurch verzerrt sich die Performance. Leidiges Thema, in einzelnen anderen Musterdepots geht es soviel ich weiß, frage mich jetzt aber nicht nach den Links dazu. Danke Chris für die prompte Antwort. Die Ausschüttungen für meine eigenen Fonds nachzutragen ist ja nicht das Problem. Bei theoretischen Musterdepots sieht das schon anders aus. Solltest Du oder sonst jemand in Erfahrung bringen, welche Musterdepots die Ausschüttungen automatisch berücksichtigen, wäre ich Dir sehr dankbar. Meine Suche war bislang negativ. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 18, 2007 du hast vergessen, die kanamausschüttung wie versprochen mit reinzunehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 18, 2007 · bearbeitet November 18, 2007 von Chris1975_bayern du hast vergessen, die kanamausschüttung wie versprochen mit reinzunehmen ganz ehrlich: ich hatte keinen Bock *LOL* Nur für dich Bargain: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain November 18, 2007 na berauschend wirds damit auch nich, aber wenigstens isses nimmer gar so verfälscht schätze, diese listen dürften für so einige performancejäger ziemlich ernüchternd werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag