Zum Inhalt springen

Bull/Bear-Index  

21 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Die Stimmung im Forum wird merklich zurückhaltender was den Optimismus für die künftige Dax-Entwicklung angeht.

Trotz allem konnte der Deutsche Leitindex seine 8.000 Punkte Marke zum Wochenende verteidigen.

Wie geht es nun weiter?

Bullish, Bearish oder Neutral?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08. Juli 2007, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 13. Juli 2007 ab ca. 17:45 Uhr

post-1350-1183852168_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

Es ging doch nicht ganz so schnell, wie ich das gehofft hatte. Die ersten Anläufe auf das ATH wurden wohl nur um seiner selbst willen vorgenommen.

Aber nun wird es ernsthaft in Angriff genommen. Und ist diese fiese Barriere erst einmal gefallen, hält die Bullen nichts mehr auf.

Auf zu neuen Höhen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Mal als "charttechnischer Analphabet" gesprochen, der einfach eine schwarze Linie auf den Verlauf der letzten 12 Monate legt.... :blink: :-" .... meines Erachtens ist es dem Dax in den letzten Wochen recht gut gelungen, die Übertreibungsphase seit Mitte März wieder abzubauen. Ob damit aber jetzt der Trend (bis vor der Korrektur Ende Februar) wieder weiterläuft .... oder wir uns schon im Übergang in die länger erwartete Seitwärtsphase befinden.... :rolleyes: .... überlasse ich den Glaskugel-Besitzern im Forum.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Schieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Alle schon im Urlaub, oder was? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Sodele,

die Grafik ist ab jetzt auch immer wieder mit dabei!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...