Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sladdi

Probleme beim Einloggen

Empfohlene Beiträge

Sladdi

Hi,

ich habe folgendes Problem.

 

Ich logge mich im WPF ein. Wenn ich dann den Browser (Firefox2 auf Vista) schließe und wieder auf die Seite gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt und muß mich neu anmelden.

Das Problem tritt nicht auf, wenn ich nur eine andere Internetseite aufrufe und anschließend wieder das WPF aufrufe.

Im Internet Explorer 7 tritt der Fehler nicht auf. Das Problem tritt nicht bei anderen Internetseiten, bei denen mein Login gespeichert ist, auf.

 

Beim Anmelden übernehme ich die Voreinstellung, daß man beim nächsten Besuch automatisch wiedereingeloggt wird.

Ich akzeptiere Cookies, behalte sie bis zum Ende ihrer Gültigkeit und lösche sie auch nicht beim Schließen des Browsers. Wenn ich den Browser schließe und neu starte kennt er weiterhin die Cookies pass_hash und member_id. Es gibt keine Fehlermeldung.

 

Ist das Problem bekannt oder habe ich hier ein individuelles Problem?

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Gib mal unter Einstellungen, Datenschutz, Cookies anzeigen "wertpap" oder so ein und lösch die Cookies vom Forum. Wenn die dann ganz neu erstellt werden müsste es wieder gehen. Hatte das Problem schon mal in nem anderen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

danke für den Hinweis. Die Ursache war, wie ich gerade herausgefunden habe, aber was anderes.

 

Gebe ich nur http://wertpapier-forum.de ein, öffnet sich zwar die Seite, aber das beschriebene Problem tritt auf.

Wenn ich als Adresse http://www.wertpapier-forum.de aufrufe, funktioniert alles einwandfrei.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...