Jump to content
Thomas

Verstärkung des Moderatorenteams

Recommended Posts

caspar
Posted

super entscheidung...das sind zwei namen, die auch mir spontan eingefallen waeren...freue mich wirklich....

Carlos
Posted · Edited by Carlos G.

Ich freue mich auch über die Ernennung der beiden zu "Kardinälen"... zeigt dass dieses Forum wächst und reifer wird. Es wäre übrigens interessant zu wissen, welchen Wachstum es in den letzten Zeiten gehabt hat (*), denn wir haben ja hier wirklich Leute die Ahnung haben vom Finanzwissen.

(*) Mit Wachstum meine ich die Zahl der Zugriffe pro Tag/pro Woche/pro Monat

But back to topic: irgendwie empfindet man die Ernennung von Chris und Elvis zu Moderatoren wie wenn Freunde befördert wurden...

Macht's gut, Leute!

Reigning Lorelai
Posted

Wer ist welcher von beiden?

post-2022-1184586850_thumb.jpg

Nussdorf
Posted

mir wären eher diese beiden eingefallen...

siegfried_and_roy.jpg

ibelieve
Posted

:-"

muppets-statlerwaldorf.jpg

fibo naschi
Posted · Edited by fibo naschi

Mann o Mannn, so viel Schultergeklopfe für die Ernennung der beiden Freiwilligen. Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

Ich glaube der Einsatz hier ist doch relativ harmlos. Jedenfalls von mir bekommt ihr keine Arbeit :D .

Ich hoffe ihr kommt wieder heil raus hier. Falls mal der Posten des Admins frei werden sollte, dann bewerbe ich mich dafür schon mal prophylaktisch :D:D .

Fibo

@Admin Thomas: das war ein kleiner Spaß :lol:

jogo08
Posted
... Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

Die meisten User sind ja auch pflegeleicht, aber für ein paar Rabauken muß man wohl auch mal die härtere Gangart fahren. In diesem Sinne :thumbsup:

Elvis77
Posted
Man könnte fast meinen, die Beiden würden auf Strassenpatroullie in den Iraq geschickt.

Schlimmer....in den Off Topic.

:P

Ariantes
Posted

Bleibt nur eines noch zu sagen: weitermachen wie bisher.

Gratulation auch von mir :prost:

roadi
Posted

ich dachte jemand hat chris und elvis gebanned weil da so ein balken war in einer schlecht

lesbaren schrift :-"

erst beim genaueren hinschauen sah ich, dass es nun sheriffs sind.

sonst eine gute wahl. :thumbsup:

als nächsten admin hät ich dann aber gern uzf :D

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.