Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

bond
· bearbeitet von bond

Oh mann - Schnauze voll! :wacko:

 

Schön steiler Anstieg nach den Daten, ich will noch flott rein, die Order hängt und er schmeißt mich ganz oben rein. Da habe ich natürlich sofort -7 Pips gehabt. Bin schnell raus gegangen (aufgrund der bösen Schwankungen mit -12 oder -13) und hab die Moves danach alle genommen. Ziemlich viele 5er und 6er. Bin jetzt da, wo ich anfang des Tages war. Habe für heute also einen Break-Even. Also für heute bin ich fertig! :lol: Gut zu wissen, dass man sich nicht auf die Handelsplattform verlassen kann in solchen Zeiten. <_< Zum Glück haben die den Spread nicht angezogen...

 

EDIT: Der Chart dazu! :lol:

post-14-1093962675_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

in der oanda-demo waren ab und zu 4 pips spread während des anstiegs....

 

bin vorher rein mit engen stops long und short zu gleich (geht ab wohl nur bei cms) und hab einen ausstoppen lassen...war lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
in der oanda-demo waren ab und zu 4 pips spread während des anstiegs....

 

bin vorher rein mit engen stops long und short zu gleich (geht ab wohl nur bei cms) und hab einen ausstoppen lassen...war lustig :)

Also ich hab nichts gemerkt. War konstant auf 1,8 bei mir... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Weiter gehts... vernünftiger Plan steht und die unüberlegten Daytrading-Zocks werden jetzt eingestellt. Ich denke die Einfindungsphase reicht. Hab nach Gefühls-Daytrading eine Erfolgsquote von weniger als 50% gehabt und insgesamt nur 0,9% Verlust gemacht. Gar nicht mal sooo schlecht! :) Ich hoffe natürlich, dass das Swingtrading nach Plan klappt. :) Ich beobachte zur Zeit die 6 Hauptpaare und ein paar Crosspairs (siehe Forex Introduction). Sieht teilweise nach sehr guten Möglichkeiten in den nächsten Tagen und Wochen aus. :w00t: *lechz*

 

Nur blöd, dass mein komplettes Anlagekonzept nicht steht (*1). Bei DIBA hab ich mich selbst vom Tagesgeldkonto ausgesperrt (zum Glück null Euro drauf), weil ich viel zu sichere Passwörter genommen hab, die selbst ich nicht mehr kenne. :lol:

 

*1: 25% spekulativ (Eigenanlage), 25% ertragsorientiert (Managed Account) und 50% risikosicher (Festverzinslich) - muss doch glatt mal in der anderen Kategorie nachfragen und Hilfe beanspruchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ohwee - so einfach werden Pläne vernichtet. <_< Hab natürlich wieder Newstrading probiert und bin heute unversehrt rausgekommen. Die neue Strategie für News passt also.

 

Was mich allerdings ankotzt ist der Spread im EUR/USD-Paar von ganzen 8 Pips!!! Der macht das direkte Traden der News ziemlich unmöglich. Es gibt Zeiten, da muss man Glück haben den Spread von 2 Pips einzufahren. <_<

 

Alles in Allem bisher ein erfolgreicher Tag. :thumbsup: So kann Newstrading ruhig weiter laufen. Als sehr problematisch empfinde ich allerdings die Handelsplattform, die nicht nur auf 8 Pips erhöht hat, sondern wieder reichlich blockiert - da dauert eine Order schon mal 5-10 Sekunden. Ich selbst habe die News mit 4 Pips gehandelt.

post-14-1094216281_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

das ist ja wucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Deswegen hatte ich es ja erwähnt. Der hohe Spread beschränkt sich allerdings auf ca. 5 Minuten, die kurz vor der großen Bewegung beginnen. Danach beruhigt sich alles, der Spread geht auf 4, dann auf 2 und dann auf 1,8 zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...