Zum Inhalt springen
Marten

Cominvest Fund Eastern Europe Equity P

Empfohlene Beiträge

Marten

Kennt jemand den: cominvest Fund European Emerging Market Equity P ?

ISIN: LU0081500794 :rolleyes:

Wertpapierkennziffer: 987339

 

Da dieser Fonds mir als Sparplan ans Herz gelegt worden ist würde mir natürlich eure Meinung dazu interessieren ob und warum dieser gut sein soll.

 

Die Statistik sieht ja sehr gut aus. Oder ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Mich stört Europa und Emerging <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Der Fonds wurde umbenannt.

 

Alt: Cominvest Fund European Emerging Market Equity

Neu: Cominvest Fund Eastern Europe Eq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warlock

Der Fonds ist maßig. Seid 2007 kann er aber die Benchmark schlagen (MSCI EM Eastern Europe). In dem Zeitraum davor (ab 2000) liegt er teilweise auch deutlich darunter. Erst mit dem Beginn der Krise wird er stärker. Im letzten Jahr wächst er etwa um den Faktor 3,5, die Benchmark dazu nur um den Faktor 2,5.

 

Hat da vielleicht das Management 2007 gewechselt? Oder geht man seiddem offensiver vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...