Zum Inhalt springen
andy

Kicker Managerspiel

Empfohlene Beiträge

andy

Hallo,

 

das wir ja schon das EM Tippspiel gehabt haben, wo doch einige ihren Fussballverstand gezeigt haben, wäre jetzt eine weitere Möglichkeit gekommen innerhalb der Wertpapier-Forum-Community ein weiteres Spiel zu starten.

 

Und zwar bietet der Kicker, wie jede Saison, wieder das Manager Spiel an!

 

Das kicker-Managerspiel - jetzt online!

Jetzt geht's los. Das sehnsüchtig erwartete kicker-Managerspiel geht in seine 13. Spielzeit. Wie jede Saison benötigen Sie viel Fußball-Sachverstand und ein glückliches Händchen, um eine punkteträchtige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Auch diese Spielzeit können Sie wieder in drei verschiedenen Spielformen am Managerspiel teilnehmen: In der Classic-Variante, in der Interaktiv-Variante und in der so genannten Manager-Liga.

 

In der aktuellen Spielzeit haben wir das kicker-Managespiel in gewissen Bereichen modifiziert.

 

Besonders in der Interaktiv-Variante haben wir uns dem realistischen Bundesliga-Geschehen stark angenähert.

 

So können Sie ab sofort Ihre Taktik verändern oder in der Winter-Transferperiode erneut auf Einkaufstour gehen. Lesen Sie dazu bitte unbedingt die Spielregeln.

 

Gleich geblieben hingegen ist das Budget, das Ihnen zur Verfügung steht. In der Classic-Variante müssen Sie mit 30 Millionen Euro Ihren Kader zusammenstellen.

In der Interaktiv-Variante stehen Ihnen 42,5 Millionen Euro zur Verfügung.

 

Es gibt zwei Varianten des Spiels:

Einmal die "Classic" Version und zweitens kann man dazu noch die "Interaktiv" Variante mitbestreiten.

 

Die Regeln für beide Varianten findet ihr hier:

http://www.kicker.de/content/news/artikel....=1&gruppe=10260

 

Meine eigentliche Idee ist folgende:

Man kann, vorausgesetzt man hat sich bei kicker registriert (kostenlos, wie hier im Forum) und seine Mannschaft für die Classic und Interaktiv Variante aufgestellt, eine eigene Liga gründen!

Würden sich hier also ein paar Leutchen finden, die Lust auf das Spiel haben, könnten wir alle zusammen gegeneinander in der Liga spielen.

Für Fun wäre also gesorgt, man kann ja hier im Forum wieder ein eigenes Forum für das Managerspiel eröffnen, wo man sich dann beraten könnte und Erfahrungen austauschen kann.

Außerdem findet man dann dort alle Infos zu dem Tabellenstand der Wertpapier-Forum-Community-Liga!

 

Hoffe hier finden sich ein Paar Leute...

wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14
· bearbeitet von Hubba14

Ich hab ne bessere Idee!!!!!

 

 

http://bundesligatipp.sport1.de

 

 

 

Einfach kostenlos anmelden (mit richtiger Adresse, weil man etwas gewinnen kann!!!)

 

 

Dann auf Tippgemeinschaft gehen und bei

 

"Name der Tippgemeinschaft" : Wertpapierforum

 

 

eingeben.

 

 

Es gibt in dieser Tippgemeinschaft KEIN Passwort!!!

 

 

 

Einfach nen coolen Namen ausdenken.

Ihr könnt an jedem Spieltag coole Preise absahnen, und das KOSTENLOS!!!

Jeder Spieltag wird getippt.

Dazu werden auch noch andere Dinge, wie zum Beispiel Torschützenkönig, Absteiger, Meister, und und und getippt und man kann da auch nochmal gewinnen.

Also, BITTE MACHT MIT, ist ein geiles Spiel, einfach Klasse.

 

 

Zu der Punkteverteilung dort.

 

 

Unentschieden generell (getippt 1:1 , Ergebnis 0:0 ) ---> 1 Punkt

richtige Tendenz (getippt: 2:0 , Ergebnis 1:0)---> 1 Punkt

richtige Tendenz PLUS richtige Tordifferenz (getippt 2:0 , Ergebnis 3:1) --> 2 Punkte

richtiges Ergebnis 3 Punkte, maximal 27 Punkte erreichbar, und die Tipps müssen jeweils 1h vor Spielbeginn SPÄTESTENS gemacht worden sein. Hoffe auf fleißige Teilnahme, habe die Tippgemeinschaft schon aufgemacht!!!

 

 

 

 

Gruß Hubba (allias "Angler")

 

 

 

 

Edit: Regeln auf der Seite http://bundesligatipp.sport1.de/index.php?pageId=14

Und Preise auf der Seite http://bundesligatipp.sport1.de/index.php?pageId=31

 

Man kann zu jeder Zeit einsteigen! [Zur Zeit sind noch keine Preise drin, weil die Saison natürlich noch net angefanegn hat!!!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hallo Hubba,

lang nichts mehr von Dir gehört ! ! !

 

Haste mal wieder Pingus gekloppt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ne, hab die bisher nicht nochmal gekloppt ;-)

Keine Lust mehr dazu. Spielste mit Sponti? BITTE BITTE BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Warum, worum geht es bei dem Spiel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ist n Fußballtippspiel. Also jede Saison wird da jedes Spiel der 1.Bundesliga getippt...

 

Und ihr könnt kostenlos teilnehem, und sogar was gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So, bin jetzt wieder ausm Urlaub gekommen....

 

Wie ich sehe, hat wohl keiner Lust auf das Managerspiel! <_<

Naja, war ja nur ne Idee - ich mach da jedenfalls mit, halz nur ohne Managercommunity....

 

@Hubba:

Ich würde da ja mitmachen, wäre ich nicht schon bei einem Tippspiel von kicker, nrz und ein einem Privaten dabei!

Wie siehts denn i.m aus, haben sich schon Leute gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

@andey + @hubba

Das Web bietet einfach zu viele verschiedene Sachen an. Wenn man (ich) überall mitmachen wollte, hätte ich (man) nichts mehr anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...