Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sladdi

Hi,

erstmal wollte ich sagen, daß ich es gut finde, daß Ihr RSS-Feeds anbietet.

 

Ich habe aber noch zwei Verbesserungsvorschläge:

Jeder Thread wird ja über ein eigenes <item>-Tag repräsentiert. Und in diesem <item>-Tag ist ein Tag <pubDate> enthalten. Aber in diesem Tag steht nur das Datum des ersten Beitrages des Threads und nicht das des letzten.

Das hat bei meinem RSS-Reader offenbar zur Folge, daß bei einem neuen Beitrag zwar der Thread in meiner Liste nach oben rutscht, nicht aber als "ungelesen" markiert wird, weil ja das Datum der letzten Änderung schon so alt ist. M.a.W.: der Feed ist so nicht wirklich hilfreich, weil ich mir immer die bisherige Reihenfolge merken müßte.

 

Zweitens: der Link im Feed zeigt nicht auf den aktuellen, sondern auf den ersten Beitrag des Threads.

 

Ich weiß nicht, ob Ihr über die Forensoftware etwas daran ändern könntet, aber falls ja, würde es mich freuen.

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das mit der Sortierung für den letzten Beitrag bekommen wir problemlos geändert.

Den Link sicherlich auch.

Ich schaue im Laufe des Tages mal, dass ich die Änderungen hinbekomme. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...