Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

pennystock

Hallo Forum!

 

Auch wenn es keiner glauben mag, der Dow macht die nächsten Wochen ein neues Jahreshoch:

040728-DJIA-w.gif

 

Auch eine neues ATH ist nicht auszuschließen!

 

040728-DJIA-m.gif

 

Dazu folgender Spruch:

 

Das Schwierigste an den Elliott-Wellen ist, zu glauben, was man sieht.

 

 

Gruß pennystock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Hallo Forum!

 

Auch wenn es keiner glauben mag, der Dow macht die nächsten Wochen ein neues Jahreshoch.

 

Auch eine neues ATH ist nicht auszuschließen!

 

Dazu folgender Spruch:

 

Das Schwierigste an den Elliott-Wellen ist, zu glauben, was man sieht.

 

 

Gruß pennystock

Spitze! Finde alternative Analysen ja persönlich dringend notwendig in der Standard-TA-verseuchten Anlegerschaft. Nur irgendwie ist deine Formulierung vage: "...macht die nächsten Wochen ein neues Jahreshoch". Viel besser die Aussage: "...ist nicht auszuschließen". :) Ansonsten: TOP! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Gegenreaktion ja. Ob es so krass wird, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls ist Wahljahr, das könnte sich positiv auswirken. Allerdings war es das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es gibt leider keinen Höchststand, DJI wieder unter 10.000! :blink:

Das war nur eine kurze Gegenreaktion zum Kurssturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...