Zum Inhalt springen
allgäustoxx

Unternehmensanalyse mit MS Access

Empfohlene Beiträge

allgäustoxx

Hallo,

 

ich hänge gerade fest, bei einer Tabellenabfrage in MS Access ... warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dafür.

 

Zwar habe ich eine Reihe von Abfragen gemacht, um Bilanzen auszuwerten. Aber ich möchte nun eine Abfrage der einzelnen Abfragen machen, dies Funktioniert nicht. Z.B. Ich habe als Abfrage Imm. Vermögensgegenst., Fuhrpark, Maschinen, ... und möchte aus diesen einzelnen Abfragen eine neue Abfrage mit z.B. Sachanlagen machen.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen Vorgang zum laufen bringe??

 

mfg

allgäustoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...