Zum Inhalt springen
Stoef

WISO Börse 2007

Empfohlene Beiträge

Stoef

Ich habe Probleme beim Datenimport einer Excel Datei in WISO Börse 2007. Die Hinweise im Benutzerhandbuch habe ich mir genau durchgelesen. Aber selbst bei genauer Eingabe der Werte - wie im Handbuch beschrieben - gelingt mir der Datenimport nicht. Die entsprechenden Wertpapier-Stammdaten habe ich bereits eingemeldet.

Hat jemand von Euch schon einmal mit dieser Funktion erfolgreich gearbeitet? Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Gerne kann ich die Excel-txt. Datei auch als Mail zusenden.

Bin gespannt auf Eure Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Eigentlich könnte man die alle zusammenfassen.

 

Dann würden bei der Suchfunktion garantiert weniger Ergebnisse aufpoppen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halt, vielleicht sollte man noch die Versionen auseinanderdividieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoef
Eigentlich könnte man die alle zusammenfassen.

 

Dann würden bei der Suchfunktion garantiert weniger Ergebnisse aufpoppen.

Halt, vielleicht sollte man noch die Versionen auseinanderdividieren.

 

Irgendwie hilft mir die Antwort nicht weiter :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...