Zum Inhalt springen
DerDude1980

DepotSTAR mit neuer, genialer Chartfunktion

Empfohlene Beiträge

DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980

Die meisten werden vermutlich das Tool "DepotSTAR" von http://www.infos.com kennen. Mittlerweile ist das - in meinen Augen beste - Fondsdepot-Verwaltungsprogramm ja kostenpflichtig mit einer kleinen Gebühr für eine gewisse Anzahl Logins im Monat.

 

Vor kurzem haben die das Charttool erneuert, und absolut geniale Funktionen eingebaut, die keine andere Internetseite im Musterdepot bietet.

 

Hier mal einige meiner neuen Lieblingsfunktionen:

 

post-928-1188067744_thumb.jpg

 

Der Gewinn-Verlust-Entwicklungschart. Meiner Meinung nach ein spitzenmäßiges Diagramm, die ganze Depotentwicklung auf einen Blick sozusagen.

 

post-928-1188067751_thumb.jpg

 

Ein gebündeltes Performance-Diagramm, das die Performance des Gesamtdepots zeigt - sowas habe ich schon seit Jahren gesucht.

 

Also ich kann das nur empfehlen, wem es die 3 EUR oder so im Monat wert sind, findet mit DepotSTAR ein erstklassiges Musterdepot-/Depotverwaltungstool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Unterstützen die auch die in Deutschland zugelassenen ETFs oder ist es auf aktive Fonds beschränkt?

 

Edit: ETFs scheinen auch alle drin zu sein. Ich teste das Tool gerade.

Edit2: Von db x-trackers sind nicht alle drin. Ich habe mal angefragt, ob die auf Anfrage welche hinzufügen können.

Edit3: infos hat geantwortet, dass sie beim Datenlieferanten das Hinzufügen des fraglichen ETFs beantragen werden.

Edit4: Hinzufügen des Fonds wurde für KW37 zugesagt. Das ist nicht die Bearbeitungszeit, die ich mir erwünschen würde, aber nun gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chappli
Die meisten werden vermutlich das Tool "DepotSTAR" von http://www.infos.com kennen. Mittlerweile ist das - in meinen Augen beste - Fondsdepot-Verwaltungsprogramm ja kostenpflichtig mit einer kleinen Gebühr für eine gewisse Anzahl Logins im Monat.

 

Vor kurzem haben die das Charttool erneuert, und absolut geniale Funktionen eingebaut, die keine andere Internetseite im Musterdepot bietet.

 

Hier mal einige meiner neuen Lieblingsfunktionen:

 

post-928-1188067744_thumb.jpg

 

Der Gewinn-Verlust-Entwicklungschart. Meiner Meinung nach ein spitzenmäßiges Diagramm, die ganze Depotentwicklung auf einen Blick sozusagen.

 

post-928-1188067751_thumb.jpg

 

Ein gebündeltes Performance-Diagramm, das die Performance des Gesamtdepots zeigt - sowas habe ich schon seit Jahren gesucht.

 

Also ich kann das nur empfehlen, wem es die 3 EUR oder so im Monat wert sind, findet mit DepotSTAR ein erstklassiges Musterdepot-/Depotverwaltungstool.

 

 

Hey Dude, wie gehst du mit deinen Ausschüttungen bzw. Kasse um. Gibt es ja irgendwie nicht bei virtuellen Depots...

Gruß chappli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...