Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

Athen 2004

Empfohlene Beiträge

bond

Was ein Zufall! TV vorhin eingeschaltet und wenig später das deutsche Team gesehen. Köhler auch vor Ort. :) Wünschen wir unseren Sportlern das Beste und einen möglichst starken Medaillenregen! :thumbsup:

 

Morgen gehen ja schon die ersten Wettkämpfe los. Die Daumen drücke ich natürlich besonders Marcel Hacker, der in meiner Heimatstadt Kassel wohnt. :) Schade, dass Annika Mehlhorn raus ist für 100m Schmetterling (Qualifikation nur knapp verpasst). Die wohnt nämlich nur zwei Örtchen weiter. :( Wird allerdings vom NOK auch für 200m geführt. Weiß nicht, ob die an den Start geht. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

War MV auch zu sehen? Über den zieht seit einiger Zeit - seit dem Rücktritt von Völler - SWR3 (das Radio-Programm) ziemlich heftig her.end ml wieder

 

Ich frage deshalb, weil ich heute Abend mal wieder bei meinem 14-täglichen Doko-Abend war und einen schönen Abend (ohne Fernsehn) verlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
War MV auch zu sehen? Über den zieht seit einiger Zeit - seit dem Rücktritt von Völler - SWR3 (das Radio-Programm) ziemlich heftig her.end ml wieder

 

Ich frage deshalb, weil ich heute Abend mal wieder bei meinem 14-täglichen Doko-Abend war und einen schönen Abend (ohne Fernsehn) verlebt habe.

Wer oder was ist MV? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Mayer-Vorfelder der Oberhäuptling vom DFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Mayer-Vorfelder der Oberhäuptling vom DFB.

Nein, den hab ich nicht gesehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...