Zum Inhalt springen
Brummbär

größere Bargeldsumme zu Hause -> Steuerhinterziehung ?

Empfohlene Beiträge

Grumel

Sind zwar massivst überbezahlt, allerdings darf man das nicht mit einem Gehalt gleichsetzten, das sind teils auch Unternehmergewinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Sind zwar massivst überbezahlt, allerdings darf man das nicht mit einem Gehalt gleichsetzten, das sind teils auch Unternehmergewinne.

 

Noch dazu sollte man bedenken, dass man ständig mit einem Bein im Knast steht. Das würde ich mir auch entsprechend bezahlen lassen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

das die Gehälter in Deutschland Peanuts sind - ist schon klar. Für deren Verhältnisse...

 

solche Leute zerlegen Arbeitsplätze im Sekundentakt, richten Mrd.schäden durch Verspekulieren an und sind mit Bewährungsstrafen im Höchstfall aus jeder Geschichte raus. Gesetze gelten nicht für solche Leute, Gesetze gelten für den Kleinen Mann... das ist der krumme Gedanken - der mich persönlich bewegt.

 

wenn die mit 1 Mio pro Jahr nicht überleben könnten, sorry. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

worauf willst du denn jetzt hinaus? mal provokativ gesagt: wenn die besitzer der unternehmen (d.h. die aktionäre) eben "so dumm" sind und das bezahlen, was ist dann daran nich in ordnung? was gehts dich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Dann sollen die Aktionäre halt einen Aufsichtsrat wählen, der seinen Pflichten nachkommt und gegebenenfalls den Vorstand feuert.

Das klappt wahrscheinlich genau so gut wie Politiker waehlen, die ihre Wahlversprechen einhalten und sich fuer das Volk einsetzen (nachdem sie gewaehlt wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti
worauf willst du denn jetzt hinaus? mal provokativ gesagt: wenn die besitzer der unternehmen (d.h. die aktionäre) eben "so dumm" sind und das bezahlen, was ist dann daran nich in ordnung? was gehts dich an?

 

 

 

das würde eher eine Grundsatzdebatte werden...

 

kurz gesagt, geht es um Dinge wie Menschlichkeit und Verantwortungsbewußtsein gegenüber seinen Angestellten - für die sie eigentlich ebenso verantwortlich sind... aber was zählt, sind nur die Aktionäre.

Aber egal jetzt - das ist nicht der richtige Thread für solche Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...