Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holden

Hilfe zu Wiso Börse

Empfohlene Beiträge

Holden

Hallo,

 

gibt es bei WISO Börse eine Möglichkeit, die Signalsysteme nicht nur einzublenden, sondern direkt auf einen Chart zu legen, Ich denke, dass es so für mich übersichtlicher wird, Schnittpunkte zu erkennen.

 

Gruss

 

Holden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Hallo,

 

gibt es bei WISO Börse eine Möglichkeit, die Signalsysteme nicht nur einzublenden, sondern direkt auf einen Chart zu legen, Ich denke, dass es so für mich übersichtlicher wird, Schnittpunkte zu erkennen.

 

Gruss

 

Holden

Das geht. Du hast z.B. Den Kurschart, das Momentum und den Macd in Verwendung. Jetzt gehst Du in das Fenster vom Kurs und klickst auf den Kurs (bei mir "Close") mit der rechten Maustaste. Hier öffnet sich ein neues Menüfenster.

Du gehst hier auf "Signalquelle" und dann geht ein neues Fenster auf. Hier müßten dann "keine" "Momentum" und "Macd" zur auswahl stehen. Einfach den Indikator anwählen :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Aber dan werden nur die Signale auf den Kurs übertragen. Ist es auch möglich den Kurs der Signalquelle direkt draufzulegen? Ich benutze den TSF, da müsste es mit der Skalierung ja auch keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Du hast noch die Möglichkeit mit der linken Maustaste im TSF-Fenster auf TSF zu klicken und das ganze in das Chartfenster zu ziehen. Man kann auch den Indikator in ein anderes Indikatoren-Fenster ziehen und hat somit die Möglichkeit mehr als 3 Indikatoren zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Danke Aktiencrash, genau das meinte ich. Sieht doch gleich viel besser aus. Noch viel Erfolg beim Traden!

 

Holden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...