Zum Inhalt springen
Goernsi

STARHEDGE AS Limited Edition

Empfohlene Beiträge

Goernsi
· bearbeitet von Goernsi

Starhedge AS Dynamic

 

Ein Bekannter meinte zu mir, dass neue STARHEDGE AS Dynamic ist ein absooluter Geheimtipp. Endlich mal ein Investment an das sonst nur die Superreichen rankommen.

 

Außerdem habe im new investor gelesen, dass es am 23. August Emissionstermin für das Starhede Limited Edition (DE000CB5VSN4). ich finde das Zertifikat sehr attraktiv, weil hier mit AUDA (gehört meines Wissens der Quandt Familie ) wirklich einmal Top Hedgefundsmanager mit am Werk sind.

 

http://www.newinvestor.de/weekly27-04.pdf

 

Meine Nachfrage bei Rising STAR hat ergeben, dass wie auch schon im new Investor erwähnt tatsächlich nur 20 Millionen emmitiert werden. Weiss da jemand genau Bescheid. Muss ich mich auf Grund des limitierten Volumens mit der Zeichnung beeilen? Wo bekomme ich das Zertifikat. Ich habe gehört, dass diesmal auch Consors mit von der Partie ist und das es dort einen ordentlichen Discount gibt! Stiummt das?

 

Was haltet ihr Konstruktion des Zertifikat?

 

Einen schönen Tag und viele Grüsse

 

Goernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Es ist schwer zu sagen, ob das Zertifikat Erfolg haben wird.

Zu beachten sind jedenfalls die Mindestanalage von 10.000 Euo und der Ausgabeaufschlag von 4 %.

Außerdem dürfte ja schwer dranzukommen sein. Ich lese immer nur Commerzbank.

Positiv ist auf jeden Fall die Vermögensstreuung und die Verteilung des Geldes im Verhältnis 2 zu 8 auf 2 Strategien.

 

http://hedgefondsweb.de/fonds/profil.php?ID=396

http://hedgefondsweb.de/news/index.php?NID=401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hedgie

Das Starhedge AS Dnyamic ist ein absoluter Geheimtipp!!!

 

Also wenn du mich fragst ist das AS Dynamic ein aboluter Geheimtipp unter den Hedgefundszertifikaten. Mit Auda Hedge LLC, New York und RPM, Stockholm kann Rising STAR Partner erster Güte bennen. Die Idee einen Hebel auf ein konservatives Ausgangsportfolio zu setzen erscheint mir schlüssig. 20 Prozent Rendite sind locker drin. Ich bin auf jeden Fall am Montag dabei. Das Volumen ist schliesslich stark limitiert. Das Zertifikat gibt ab 23. unter anderem bei Consors.. Was haltet ihr von AUDA und dem STARHDGE AS Dynamic? Bin gespannt....EUER HEDGIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renditejäger

Du hast recht Hedgie,

 

die Quandts wissen schon wie man das Geld vermehrt....

 

Außer bei Consors gibt es Zertifikat auch bei Wallstreet Online:

URL entfernt <<< Werbung

 

Grüsse

 

Eurer Renditejäger

 

Editiert vom Administrator Teletrabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Da Hedgie und Renditejäger die selbe Person sind handelt es sich hier um ein Doppelpostung. Ich bitte die dies in ihre Anlageentscheidung miteinzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goernsi

...ich werde das Starhedge Dynamic über Consors zeichnen. Beste Grüsse Goernsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Thema geschlossen, da das ganze Thema eine einzige Pushing-Aktion war.

 

Sowohl Goernsi, Renditejäger als auch Hedgie stehen in Verbindung untereinander bzw. sind ein und diesselbe Person.

 

Um Anleger und ihr Geld zu schützen, verweisen wir, das Team, auf diesen Umstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Hallo.

 

Da

Goernsi, Renditejäger, Hedgie

ein und die selbe Person ist, werden die Mehrfachaccounts "Renditejäger" und "Hedgie" gesperrt, da sie gegen unsere geltenden Forenregeln verstoßen.

 

Weitere Mehrfachaccounts werden ohne Vorankündigung gelöscht.

 

Und dieser absichtliche Müll hier gehört mindestens geschlossen. :P

 

Nachtrag

@Bond. Danke, ich hatte die Antwort wohl zu lange offen ohne sie abzusenden. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das sieht eigentlich jeder Stümper das das von der gleichen Adresse stammt.

Schon blöd das Goernsi noch mal: "...ich werde das Starhedge Dynamic über Consors zeichnen. Beste Grüsse Goernsi ", geschrieben hat. Beim ersten Versuch hat er es ja noch halbwegs angehen lassen, nur der letzte Versuch war mehr als stümperhaft :D . Hätte alle 3 Accounts sofort gelöscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Goernsi ist "vorgemerkt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...