Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy

Chartinvestor der DAB-Bank

Empfohlene Beiträge

andy

Ich musste mich heute mal wieder um diesen ..... Chartinvestor von der DAB Bank aufregen... :angry:

 

Bei mir war nämlich auf einmal alles gelöscht - alles was ich den verschiedenen Charts gemacht hab, Trendlinien u.s.w. war nicht mehr da!

 

Das hatte ich schon mehrere Male.....meine Frage, habt ihr, die den Chartinvestor der DAB-Bank, oder der Comdirect Bank (ist glaube ich das gleiche Programm) benutzt, dieses Problem auch immer?

 

Ich klick schon immer auf "Liste sichern", aber jetzt ist alles weg.... ;)

 

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Die Listen + Indikatorenprofile von mir sind immer noch da. Alles andere speicher ich nicht. Habe keine Probleme bis jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Die von mir angelegten Listen sind auch noch alle da....

 

Speicherst du deine analysierten Charts nie, oder hast du noch ein anderes Programm mit dem du Charts analysierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich speicher die Dinger immer nur als temporäre Grafikdatei.

Dann kommt se als Analyse hier auf den Server und dann wird die Datei wieder überspeichert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...